Hose vergessen? Lena Meyer-Landrut überrascht mit Unten-Ohne-Foto

Berlin - Lena Meyer Landrut zeigt sich auf Instagram mal wieder von ihrer verführerischen Seite.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Instagram von ihrer verführerischen Seite.
Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Instagram von ihrer verführerischen Seite.  © DPA/Instagram/Lena Meyer-Landrut

Lediglich mit einem schwarzen Body und einer schwarzen Winterjacke posiert die 27-Jährige in ihrem aktuellen Post für ihre Fans. Besonders auffällig: Von einer Hose ist nichts zu sehen.

Die Sängerin nimm's mit Humor. "Hose vergessen. Noooooo it’s Fashion ;)", schreibt sie zu dem vom Fotografen Paul Hüttemann aufgenommenen Bild.

Zuletzt ist es um die Sängerin nach ihrer Trennung von ihrem langjährigen Freund Max ruhig geworden. Vor knapp zwei Wochen verkündete sie via Instagram das Liebes-Aus - nach acht Jahren Beziehung.

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

"Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind", erklärte sie in einem emotionalen Statement.

Die Gründe zum Liebes-Aus sind nicht bekannt. Die ESC-Gewinnerin von 2010 konzentriert sich nun neben "The Voice"-Kids auf ihre Musik.

Bei ihren rund 2,4 Millionen Followern kommt ihr neuster Schnappschuss jedenfalls gut an. "Ob mit oder ohne Hose. Du strahlst immer so eine wunderschöne Energie aus Lena!", "Mega schönes bild", "Klar wer is noch nicht einfach ohne Hose rausgegangen ;)" oder "Schöne Beine kann man immer zeigen" lauten die vielen positiven Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Mehr zum Thema Promis & Stars: