Bikini-Oberteil vergessen: Lilly Becker posiert mal wieder halbnackt

London - Auch im neuen Jahr knüpft Lilly Becker (42) an alte Gewohnheiten an und füttert ihre fast 100.000 Instagram-Fans mit nackten Aussichten.

Lilly Becker spielt gern mit ihren Reizen.
Lilly Becker spielt gern mit ihren Reizen.  © Tobias Hase/dpa

Scheinbar hat die Ex von Tennis-Legende Boris Becker noch den einen oder anderen freizügigen Schnappschuss aus ihrem Malediven-Urlaub im Archiv und kramt diese in regelmäßigen Abständen hervor, um sich und ihre Fans noch einmal ins Paradies zu beamen.

Diesmal hat es sich Lilly auf einer Schaukel am Strand gemütlich gemacht. Und wie ihre Fans sie mittlerweile kennen, hat die 42-Jährige das Bikini-Oberteil weggelassen und sich stattdessen ein Tuch im Animal-Print über die Schultern geworfen.

Das bedeckt allerdings nur das Nötigste, um nicht der Instagram-Zensur zum Opfer zu fallen. "Neues Jahr - Neuer Ausblick - Ich schaue mir an, was auf mich zukommen könnte... Gehst du meinen Weg", schreibt Lilly zu dem Schnappschuss mit den Hashtags #trusttheprocess, #lookingforward und #nofear.

Innerhalb weniger Stunden sammelte ihr Post knapp 7000 Likes. In den Kommentaren hagelt es Komplimente. "Du siehst verdammt heiß aus" oder "So eine bildhübsche Frau" ist da zu lesen. Andere sprechen ihr nach den Rückschlägen des vergangenen Jahres Mut zu.

"Du bist eine super Frau, lass dich nicht unterkriegen", schreibt ein Fan. Ein weiterer glaubt: "Du findest auch noch dein Glück." 2018 hatte Lilly bekanntermaßen die Trennung von Ehemann Boris Becker bekanntgegeben.

Beide waren 13 Jahre lang ein Paar, elf davon verheiratet. Vor Gericht artete die Trennung aber in einen Rosenkrieg aus, der bis heute ungeklärt ist.

Nackt-Shitstorm für Lilly Becker

Dass sie ihre neue Freiheit trotz allem zu genießen scheint und sich gerne freizügig zeigt, passt daher nicht jedem. So rief ihr aktuelles Foto auch wieder kritische Stimmen hervor: "Traurig Frau Becker, dass man sich nackt zeigen muss, um ein breites Publikum zu erreichen!"

"Was hatte unser Boris nur an dieser Frau gefunden, die geht, wenn das Geld alle ist!!", wütet ein anderer Follower. "Mit dem Eheversprechen, das war wohl nichts, wie in guten und schlechten Zeiten!! LILLY wer? Ach die aus Oranje Niederlande...." Doch solche Kommentare haben Lilly noch nie verschreckt - im Gegenteil.

Vielmehr stachelt das die selbstbewusste 42-Jährige nur noch mehr an. Der nächste Nackt-Schnappschuss wird daher wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0