bigFM-Schönheit Lola Weippert tut es Laura Müller nach und landet auf dem Playboy-Cover

Stuttgart - Baden-Württembergs schönste Radiomoderatorin Lola Weippert hat es getan! Sie "lächelt" vom Cover des Playboy entgegen und lässt Männerherzen höher schlagen.

bigFM-Radiomoderatorin und Model Lola Weippert (23) lud auf Instagram Fotomontagen hoch - unter anderem eine, die ihr Gesicht auf Laura Müllers Körper (links im Bild) auf dem Playboy-Cover zeigt. (Bildmontage)
bigFM-Radiomoderatorin und Model Lola Weippert (23) lud auf Instagram Fotomontagen hoch - unter anderem eine, die ihr Gesicht auf Laura Müllers Körper (links im Bild) auf dem Playboy-Cover zeigt. (Bildmontage)  © Montage: Screenshots Instagram/lolaweippert

Doch die 23-Jährige ist nicht nur in einem der Heftchen auf dem Titelblatt zu sehen - sondern sogar gleich auf sieben!

Denn es handelt sich gar nicht um echte Fotos in ihrem neuen Instagram-Post, sondern um Montagen, die sie von ihren Fans zugeschickt bekommen hat.

Auch wenn es also letztlich nur Fake ist, ließ es sich Weippert nicht nehmen, auf ihre ganz eigene Art und Weise sich unter ihrem Bild dazu zu äußern.

"Endlich im Playboy!😱🤩🤣 Nachdem es mein größtes Vorbild Laura vom Wendler in den Playboy geschafft hat, wusste ich: Ich kannst das auch!", schrieb die Morning-Show-Moderatorin von bigFM.

Sie sei äußerst gespannt darauf, was ihr Traummann - niemand Geringeres als Michael Wendler - zu den traumhaften Bildern sagen wird, auf denen sie mit den unterschiedlichsten Grimassen, einmal sogar mit einer Taucherbrille auf dem Kopf, den Testosteron-Haushalt vieler Zuschauer zur Explosion bringen dürfte.

Eine berechtigte Sorge hat Lola allerdings. !Ich hoffe, ich bin ihm mit meinen 23 Jahren nicht zu alt!", schrieb sie, darauf Bezug nehmend, dass der Wendler (47) derzeit ja mit der 19-jährigen Laura Müller zusammen ist. "Wendler, falls du das hörst: Babyyyy isch liiiiiebe diiiiisch!", schob Weippert also mit Nachdruck hinterher.

Nur, um dann ihren Ironie-Modus endgültig auszuschalten und sich von ihren über 276.000 Instagram-Abonnenten zu verabschieden - die sich bei den verschiedenen Anblicken "ihrer Lola" köstlich amüsiert haben dürften.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/lolaweippert

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0