Lola Weippert

Aktuelle News zu Lola Weippert

Lola Weippert ist extrem erfolgreich auf Instagram (Fotomontage: ©Screenshots Instagram/lolaweippert).
Lola Weippert ist extrem erfolgreich auf Instagram (Fotomontage: ©Screenshots Instagram/lolaweippert).

Lola Weippert News mit neuen Stories und aktuellen Bildern auf einen Blick!

Für viele war sie die gut gelaunte Begleitung für den Start in den Tag: Als freche Radiomoderatorin machte die talentierte Lola Weippert beim Sender BigFM von sich reden, dort moderierte sie "Deutschlands biggste Morningshow". Ein Schock für ihre Radiofans kam im Juli 2020, als sie verkündete, bei BigFM zu kündigen, um neue Herausforderungen anzugehen.

Noch bekannter wurde sie durch das Fernsehen: 2019 moderierte Lola Weippert die beliebte Trash-Sendung "Love Island" auf RTL. Fans mögen ihre lockere, lustige Art, mit der sie ganz ungezwungen durch die Sendungen führt und angstfrei und direkt auf die Leute zugeht, ohne unhöflich zu sein.

Nun ist sie als Model auf Instagram extrem erfolgreich – bereits weit über 300.000 Follower zählt ihr Account lolaweippert auf Instagram (Stand: Oktober 2020). Man darf außerdem gespannt sein auf viele neue TV-Projekte mit Lola Weippert.


Weitere Infos für Interessierte:


Der neuste Klatsch und Tratsch rund um den jungen Promi: Aktuelle Lola Weippert News findet Ihr hier auf dem TAG24-Themenkanal.