Junge Frau und ihre Partnerin werden oft für Enkelin und Oma gehalten

London - "Liebe kennt kein Alter." Dass es sich bei diesen vier Worten nicht nur um eine Floskel handelt, zeigen Julia Zelg und ihre Partnerin Eileen de Freest. Zwischen den beiden Frauen liegt ein Altersunterschied von 37 Jahren. Dennoch sind sie ein Paar.

Julia Zelg (24) und Eileen de Freest (61) sind gemeinsam überglücklich.
Julia Zelg (24) und Eileen de Freest (61) sind gemeinsam überglücklich.  © Instagram Screenshot Julia Zelg / Instagram Screen

Sängerin Julia Zelg (24), hat ihre 61 Jahre alte Liebste, eine politische Korrespondentin, auf Tinder kennengelernt. Sofort soll es gefunkt haben. Beide beschreiben es als Liebe auf den ersten Blick.

"Als ich Eileen zum ersten Mal persönlich sah, hatte ich Ehrfurcht vor ihr, weil sie eine so sanftmütige und liebenswerte Person war", schildert die Jüngere von beiden gegenüber Mirror wie das Kennenlernen ablief.

Sie selbst hätte überhaupt nicht nach einer Beziehung gesucht, behauptete Eileen de Frest, doch irgendwie hätte es zwischen beiden gepasst, weshalb sie Partnerschafts-Nägel mit Köpfen gemacht hätten.

Mittlerweile wohnt das Lesben-Pärchen zusammen, hegt und pflegt gemeinsam ein Kätzchen.

Aufgrund der vielen Jahre Differenz werden die beiden Ladys oft fälschlicherweise für Oma und Enkelin gehalten.

Nicht nur wegen des Altersunterschieds, vor allem wegen der gleichgeschlechtlichen Beziehung müssen die Influencer vor allem auf Social Media auch Hass-Kommentare einstecken, die sie natürlich nicht kalt lassen.

Zwischen den beiden Ladys haben sich große Gefühle ihren Weg gebahnt.
Zwischen den beiden Ladys haben sich große Gefühle ihren Weg gebahnt.  © 123RF (Symbolbild)

Ungeachtet dessen scheuen sich beide nicht über die schönste Sache der Welt zu reden.

"Julia und ich haben ein außergewöhnlich gutes Sexleben, ich war noch nie mit jemandem zusammen, der so aufregend wie sie ist und mit dem es so höllisch Spaß macht", plaudert Eileen de Freest aus dem Nähkästchen, was den Geschlechtsverkehr zwischen den beiden Frauen angeht.

Und auch der Plauderei von YouTuberin Julia Zelg zufolge, scheint es im Bett prima zu laufen. "Früher dachte ich, dass die meisten älteren Frauen nicht sehr sexuell aktiv sind, oder sich nicht für Sex interessieren, aber ich glaube, ich habe mich geirrt", so die 24-Jährige.

Trotz der fast 40 Jahre Altersdifferenz planen beide eine gemeinsame Zukunft. "Wir sind zusammen, weil wir uns lieben. [...] Wir können nicht mehr ohne einander sein", fassen die Verliebten ihre Gefühle in blumige Worte.

YouTube-Video: Eileen de Frest hatte ihr Coming-Out in den 80ern


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0