Neue Fotos aufgetaucht! Tom Kaulitz zu Besuch in Heidis Villa?

Los Angeles - Und die Gerüchteküche brodelt weiter! Nachdem "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum bereits vor wenigen Tagen an der Seite von "Tokio Hotel"-Rocker Tom Kaulitz gesichtet wurde (TAG24 berichtete), treibt dieser sich schon wieder in der Nähe der 44-Jährigen rum.

Hat Heidi Klum (44) etwa einen Neuen?
Hat Heidi Klum (44) etwa einen Neuen?  © DPA

Wie Bild berichtet, lichteten Paparazzi den 28-jährigen Zwilling von Bill Kaulitz ab, während er am Samstag in seinem schwarzen "Cadillac Escalade" - der übrigens ab ca. 100.000 Euro kostet - durch die Villen-Siedlung brauste, in der auch Heidi Klum mit ihren vier Kindern ein Anwesen bewohnt.

Obwohl er sich mit seiner Tarnung (er trug eine schwarze Mütze und Sonnenbrille) alle Mühe gab, den fleißigen Promi-Jägern entging der Gitarrist nicht.

Erst zur Mittagszeit, als Heidi für die Dreharbeiten zur US-Show "America's Got Talent" abgeholt wurde, soll er den Hof ihrer Villa verlassen haben.

Läuft etwa doch mehr zwischen den beiden? Über die berufliche Ebene scheint es zwischen Tom und Heidi jedenfalls längst hinauszugehen.

Gegenüber Bild verriet nun auch ein Freund Heidis: "Nachdem Michael Michalsky die beiden miteinander bekannt gemacht hat, verbringen sie Zeit miteinander." Erst Ende Februar zelebrierten die beiden gemeinsam mit dem GNTM-Juror dessen 51. Geburtstag und dokumentierten die Party sogar auf Instagram. Der Startschuss für eine Romanze?

Tom Kaulitz (28, l.) wurde mit seinem Bruder Bill und der Band "Tokio Hotel" berühmt.
Tom Kaulitz (28, l.) wurde mit seinem Bruder Bill und der Band "Tokio Hotel" berühmt.  © DPA

Hat Heidi in dem Musiker etwa wirklich bereits einen Nachfolger für Ex Vito Schnabel (31) gefunden? Mit diesem turtelte das Model bis Ende letzten Jahres - und der Kunsthändler scheint anders als die 44-Jährige auch noch nicht mit der Beziehung abgeschlossen zu haben.

Tom Kaulitz wiederum bandelte nach seiner Scheidung von Ria Sommerfeld (34) im September 2016 eigentlich mit dem deutsch-iranischen Model Shermine Shahrivar an. Die 35-Jährige findet allerdings eher gehässige Worte für das vielleicht neue Liebespaar.

"Heidi ist eine tolle und gestandene Frau, Tom ein cooler Junge. Ich wünsche den beiden alles Gute. Jetzt hat Heidi halt fünf Kinder", lästert sie. Na, wenn da kein gekränkter Stolz aus der Miss Germany von 2004 spricht.

Ob es zwischen Heidi und Tom wirklich also ernster wird? Wir halten die Augen offen und dürfen auf jeden Fall gespannt sein, ob sich die Hinweise in den kommenden Wochen und Monaten häufen werden.

Toms mutmaßliche Ex Shermine Shahrivar (35) schießt gegen das neue Vielleicht-Paar.
Toms mutmaßliche Ex Shermine Shahrivar (35) schießt gegen das neue Vielleicht-Paar.  © Instagram/Shermine Shahrivar

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0