Love Island: Werden Yanik und Julia heute getrennt?

Hat die Beziehung von Yanik und Julia eine Chance?
Hat die Beziehung von Yanik und Julia eine Chance?  © RTL II (Fotomontage)

Mallorca - Die erste Folge der aktuellen Staffel von „Love Island“ (RTL II) endete mit einem klassischen Cliffhanger: Welche der heißen Kandidatinnen erobert "Granate" Sebastian (24)?

Schon am Beginn der ersten Folge fanden die hessische Kandidatin Julia (22) und der 31 Jahre alte Niedersachse Yanik bei einer Fleischbeschau im Glitzer-Ambiente zueinander. Doch werden die beiden ein Paar bleiben?

Der 24-jährige Muskelmann Sebastian aus Bayern darf eine der Kandidatinnen ausspannen – und die um ihrer Weibchen bangenden Kerle waren sich sicher, dass der Bayer den dunkelhaarigen Frauen-Typ bevorzugt. Stimmt diese Einschätzung, wäre die schöne Hessin Julia wohl ganz sein Geschmack.

Ob die 22-jährige Lehramtsstudentin einem Männerwechsel abgeneigt wäre. Sie verriet am Anfang der ersten Folge über sich, dass sie es durchaus schätzt, wenn es beim Sex "ein bisschen fester" zugeht.

Steht die langhaarige Brünette darum auch auf Muskeln? Die hat zwar auch ihr jetziger Partner Yanik, aber der Bayer Sebastian hat in jedem Fall deutlich mehr Bizeps zu bieten.

Die Instagram-Follower von Julia sind jedenfalls mehrheitlich der Meinung, dass die 22-Jährige und Yanik nicht gut zusammen passen. Eine entsprechende Umfrage in einer gestern Abend veröffentlichten Instagram-Story beantworteten 57 Prozent mit nein (Stand: 09.40 Uhr). Das sind schlechte Vorzeichen für die noch so junge Romanze zwischen der Hessin und dem Niedersachsen.

In der heute Abend ausgestrahlten zweiten Folge von "Love Island" (RTL II, 22.15 Uhr) werden die Zuschauer erfahren, wie es mit den beiden weitergeht – oder ob sie jäh auseinandergerissen werden.

Titelfoto: RTL II (Fotomontage)