Männertraum Lucia nackt: Ex-Radprofi verwöhnt ihre Fans mit sexy Pics!

Dresden - Was für Bilder von Lucia Javorcekova (27)! Diesmal hat sich die slowakische Schönheit unter Wasser und in einer Höhle ablichten lassen.

Lucia Javorcekova begeistert ihre Fans bei Instagram regelmäßig mit erotischen Aufnahmen. (Bildmontage)
Lucia Javorcekova begeistert ihre Fans bei Instagram regelmäßig mit erotischen Aufnahmen. (Bildmontage)  © Screenshot/Instragram/Lucia Javorčeková

Mit diesen Schnappschüssen begeistert das Busenwunder (Körbchengröße 75 E) ihre Fans bei Instagram.

Auf dem neusten Foto ist das Model splitternackt zu sehen! Sie guckt sinnlich nach unten und verdeckt mit ihrem linken Arm ihre üppige Oberweite.

Da sich ihr Unterkörper unter Wasser befindet, zeichnen sich auch hier ihre wohlgeformten Rundungen nur ab.

Für dieses sexy Pic bekommt die 27-Jährige natürlich lobende Kommentare wie "Wow die heißeste🔥🔥" oder "Königin 🔥❤️".

Auch ihr zweites heißes Bild ist nicht minder erotisch. Es zeigt die Traumfrau in einer Höhle sitzend - nur mit einem weißen Tanga bekleidet.

Hier zeigt sie ihren Anhänger ebenfalls viel von ihrer üppigen Oberweite. Dieses Foto steht sinnbildlich für ihren Auftritt in den Sozialen Medien.

Javorcekova gibt sich erotisch und zugleich stilvoll, was wohl auch ein Grund für ihren Erfolg im Internet sein dürfte: Denn dank ihrer Fotos bei Instagram hat sie mittlerweile mehr als 1,25 Millionen Follower und damit eine bemerkenswerte Reichweite.

Lucia Javorcekova lässt ihre Instagram-Follower an ihrem Leben teilhaben

Ex-Radrennfahrerin Lucia Javorcekova hat sich für eine Model-Karriere entschieden. (Bildmontage)
Ex-Radrennfahrerin Lucia Javorcekova hat sich für eine Model-Karriere entschieden. (Bildmontage)  © Screenshot/Instragram/Lucia Javorčeková

Dabei ist es keinesfalls so, dass Javorcekova "nur" in den Sozialen Netzwerken und bei ihren Anhängern, die sie an ihrem Leben teilhaben lässt, gut ankommt.

Sie ist eigenen Angaben zufolge seit mittlerweile zehn Jahren im Model-Business tätig. Dort geht sie keinesfalls den einfachen Weg: Stattdessen arbeitet sie als Freiberuflerin und sucht sie ihre Jobs und Aufträge selbst aus.

Das lässt sich auf der Website "Model-Kartei" nachlesen. Die Sexbombe spricht neben tschechisch übrigens auch deutsch und englisch.

Das ist definitiv ein Vorteil, denn ihren Fotos nach zu urteilen kommt die frühere Profisportlerin doch viel in der Welt herum, vergisst dabei auch ihre Wurzeln nicht und führt ihren Fans immer wieder die abwechslungsreichen Landschaften der Slowakei vor Augen.

Die 1,72 Meter große Javorcekova gab ihre Karriere als Radrennfahrerin laut der spanischen "Marca" aber auf, um sich nun hauptberuflich ihrem Model-Job zu widmen - und außerdem ist sie noch als DJane tätig!

Sie nennt Gesundheit, Sport, Kunst, Musik, Mode und Schönheit als ihre Interessen. Man (n) wird wohl auch in Zukunft noch viel von der wunderschönen Dame mit den ausdrucksstarken grünen Augen hören.

Titelfoto: Screenshot/Instragram/Lucia Javorčeková

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0