Luise von Finckh zurück bei GZSZ? Das steckt hinter ihrem Besuch am Set

Jetzt hat Luise wieder die Haare schön.
Jetzt hat Luise wieder die Haare schön.

Berlin/Potsdam - Verbarg sich hinter der Instagram-Story von GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (28) vor ein Paar Tagen ein "Jule"-Comeback? Viele Fans rätselten, ob Luise von Finckh schneller zurückkehrt als gedacht. Jetzt gibt es Gewissheit.

Im RTL-Interview verkündet die 23-Jährige allerdings von einigen Wochen ihren Ausstieg, ließ aber die Fans hoffnungsvoll zurück: "Vielleicht komme ich nochmal wieder." Sie kam schneller wieder als gedacht.

Doch hinter ihrem Besuch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steckt zur Enttäuschung vieler Fans kein Comeback. "Der Besuch war rein privater Natur", teilte RTL-Sprecher Frank Pick TAG24 mit.

Luise besuchte lediglich ihre Ex-Kollegen und ließ es sich in der Maske gut gehen. "Luise von Finckh hat nun also die Haare wieder schön", so der Sprecher.

Also kehrt sie Berlin in der Soap auch weiterhin den Rücken und bleibt in Heidelberg.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0