Teenie-Foto aufgetaucht: Erkennt ihr diesen TV-Star?

Köln – Alte Fotos zu durchforsten macht Spaß, aber teilweise kommen auch peinliche Bilder zutage. Wisst ihr, welcher bekannte Komiker hinter diesem abgefahrenen Teenie-Look steckt?

Luke Mockridge (30) hat ein altes Foto von sich ausgegraben.
Luke Mockridge (30) hat ein altes Foto von sich ausgegraben.  © Instagram: thereallukemockridge

Bei Instagram zeigt Luke Mockridge (30) einen Schnappschuss von sich aus dem Jahr 2007. "Jap, also 2007 hatte ich coolness Faktor mäßig alles im Griff! #findetemo 📸: by Someone with a Motorola razr ...12 Jahre später eine komplett ausverkaufte Tour 🤷🏻‍♂️👨‍🎤 wie konnte das passieren?"

Und tatsächlich ist der damals 18-Jähriger darauf kaum wiederzuerkennen. Mit seinem damaligen "Ich" würde der Comedian sicherlich nicht mehr tauschen wollen. Doch eins steht fest: Das ist ein Bild für die Götter. Für seinen tiefen V-Ausschnitt gepaart mit der altmodischen Frisur und dem grimmigen Gesicht wird Luke Mockridge von seinen Fans gefeiert. Schließlich sieht man ihn nicht jeden Tag in dem Look.

Kommentare wie: "😂😂😂😂 Diese schönen Bilder von früher 😂😂😂😂😂 bewahre sie gut 🙏🏻🙆‍♀️, "Siehst ein bisschen so aus als wärst du bei N*Sync gewesen😅" oder "Die Größe des gewählten Ausschnitts ist ein wenig übertrieben, aber sonst 😅😅", häufen sich unter dem Beitrag.

Mal schauen, welche die Fans noch so zu Gesicht bekommen werden.

Luke Mockridge, Comedian, nimmt an der Verleihung der Grimme-Preise teil.
Luke Mockridge, Comedian, nimmt an der Verleihung der Grimme-Preise teil.  © Guido Kirchner/dpa

Titelfoto: Instagram: thereallukemockridge

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0