Heiße Single-Blondine verrät: Jungs, hier könnt Ihr mich treffen!

Mainz - Reality-Girl Joesephine Jochmann alias Josimelonie (26) macht ja keinen Hehl daraus, dass sie Single und auf der Suche nach dem passenden Mann ist. Jetzt hat sie offenbar eine neue Location ausgemacht, wo sie einen Traumtypen abstauben kann: die Universitäts-Bibliothek in ihrer Heimatstadt Mainz!

Wer gerne mit Josimelonie lernen möchte, sollte sich auf den Weg zur Mainzer Uni machen.
Wer gerne mit Josimelonie lernen möchte, sollte sich auf den Weg zur Mainzer Uni machen.  © Bildmontage: Screenshot Instagram/Josimelonie

Eigentlich studiert Josi Erziehungswissenschaft in Frankfurt und ist gerade ordentlich im Prüfungsstress (TAG24 berichtete).

In ihrer Insta-Story verrät sie nun, dass sie ihre Lern-Einheiten in einem Büro an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz absolviert. Da ist die Uni-Bibliothek nicht fern.

"Der Vorteil von der 'Bib' ist: Da sind viele heiße Jungs", erzählt die "Austria's Next Topmodel 2019"-Teilnehmerin.

"Kann nicht mal ein heißer Junge zu mir ins Büro Lernen kommen?", fragt sie. "Ich bin auch an der Uni. Hier. Uni Mainz. Kommt vorbei! Dann machen wir ein Date, anstatt zu lernen!" Wenn das mal kein Angebot ist!

Außerdem beschwert sich Josi in ihrer Story, dass ihre Versuche, mit Tinder zu dem ein oder anderen Date zu kommen, zurzeit nicht sonderlich erfolgreich sind.

"Bei Tinder geht im Moment einfach überhaupt nix. Das ist wirklich eine Katastrophe!", beschwert sie sich.

Aber die Woche beinhaltet in Sachen Männer-Suche auch noch Gutes. Denn Josi nimmt ja an der aktuellen Staffel der Dating-Show "Take Me Out!" teil.

"Ich bin froh, dass ich am Samstag eine neue Chance habe bei 'Take Me Out!", freut sie sich. "Drei Männer! Ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich sind's geile Granaten!"

Ob Josimelonie am Samstag Glück habt, das könnt Ihr Euch dann ab 22.30 Uhr bei RTL ansehen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot Instagram/Josimelonie

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0