Barbie-Body! Ist Bloggerin Yazemeenah Rossi (63) die heißeste Oma der Welt?

Malibu - Yazemeenah Rossi kann nur ein ganz besonderes Beautygeheimnis haben, oder? Denn mit ihren 63 Jahren sieht die Fotografin, Schauspielerin und Bloggerin einfach fantastisch aus!

Selbstportät der Künstlerin Yazemeenah Rossi, das sie mit ihrem iPhone gemacht hat.
Selbstportät der Künstlerin Yazemeenah Rossi, das sie mit ihrem iPhone gemacht hat.  © Facebook/Yazemeenah Rossi AKA Yasmina Rossi

Hallelujah, dieser Körper! In dem Alter! Yazemeenah Rossi weiß eben, wie sie sich gekonnt in Szene setzt - und das als zweifache Großmutter! Doch wer ist diese umwerfende Schönheit?

Die Französin wurde auf Korsika geboren, lebt aber schon seit Jahren in Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien. Ihre Model-Karriere begann Rossi mit 30 Jahren in Frankreich - ein Alter, in dem viele Models normalerweise in den Ruhestand gehen - und wurde bald von der "The Ford Modeling Agency" in New York unter Vertrag genommen.

Heute verkündet sie stolz auf ihrer Homepage: "Ich war eine Pionierin als eines der ersten Modelle mit silbernem Haar." Auf ihrer Website verrät sie auch, dass sie ihren Körper liebt und ihn akzeptiert, wie er ist. "Und meine Falten sind Zeugen einer reichen und intensiven Lebensweise."

Ihre Art zu leben sei der Grund, dass sie noch immer gut aussieht: "Ich bin in der Natur aufgewachsen und sehr ausgeglichen, ich lebe gesund, spirituell und im Einklang mit der Natur."

Zudem praktiziere sie seit mehr als 30 Jahren Yoga und erfreue sich an den "einfachen, kleinen Dingen des Alltags". Doch das ist noch längst nicht alles!

Gesundes Essen, viel Bewegung

Ein weiteres Beautygeheimnis sei, dass sie auf eine ausgewogene Ernährung achte und laut "Brigitte" jeden Morgen ein Glas heißes Wasser mit Zitronensaft trinkt und täglich eine Avocado isst. Dazu kommt viel Bewegung, am besten an der frischen Luft!

Ihr absolutes Merkmal ist ihre schneeweiß-graue Mähne! Die ersten weißen Haare soll sie schon mit Anfang 20 bekommen haben. Trotzdem kam Farben für sie nie infrage. Stattdessen habe sie einfach akzeptiert, langsam grau zu werden.

An ihr ist alles echt

Ähnlich entspannt ist sie bei ihren Falten. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass die Natur sie vor tiefen Furchen verschont hat! Auch Besuche beim Beauty-Doc sind nichts für die umwerfende Influencerin: "Ich hatte noch keine Schönheitsoperationen und die Vorstellung, ich würde mich unters Messer legen, wenn ich vollkommen gesund bin, ergibt für mich keinen Sinn."

An dieser Großmutter ist eben alles echt und das Alter ist für sie nichts Negatives! "Obwohl Modeln in erster Linie von jungen Leuten dominiert wird, denke ich, dass es immer auch einen Platz für jemanden wie mich geben wird. Reife, gepflegte Frauen sind auch schön", zitiert das Portal "Planeta" Yazemeenah Rossi.

Ihr Tipp: Immer wenn nötig, die Batterien aufladen! Auch ein aktives Leben und oft Lachen halten fit. Denn: "Es gibt keine Zaubertricks, die dich jünger machen, es gibt sie einfach nicht."

Titelfoto: Facebook/Yazemeenah Rossi AKA Yasmina Rossi

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0