440-Kilo-Mann sucht eine Frau und hat unglaubliche Anforderungen

Mardan - Arbab Khizer Hayat (27), der berühmte "Hulk of Pakistan", sucht eine Frau und erklärte jetzt, was eine Partnerin für ihn perfekt macht.

Der zukünftige Gatte wiegt aktuell 440 Kilo. Seine Traumfrau sollte da halbwegs mithalten können. (Symbolbild)
Der zukünftige Gatte wiegt aktuell 440 Kilo. Seine Traumfrau sollte da halbwegs mithalten können. (Symbolbild)  © 123rf.com/bowie15

Hayat ist ein starker Mann. Also, ein sehr, sehr, sehr starker Mann. Sein enormes Gewicht von aktuell 440 Kilo und seine imposante Erscheinung brachten dem Gewichtheber aus Mardan in Pakistan den Namen "Hulk" ein.

Nun hat auch Hulk so seine Bedürfnisse. Doch dem stärksten Mann der Welt fällt es schwer, die Liebe zu finden. Und während er ohne Probleme ein Auto in die Höhe hebt, ist die weitaus größere Herausforderung für ihn, eine Frau zu finden, die auch zu ihm passt. Wobei er dieses Schicksal wohl mit so einigen Männern teilt. Doch Hulks Wünsche sind speziell.

Laut "Daily Star" haben seine Eltern deshalb beschlossen, das Liebesglück ihres Sohnes zu pushen. Doch damit kann er scheinbar nicht wirklich umgehen, denn der junge Mann ist äußerst wählerisch!

So gestand er, dass er aus allen Zuschriften, die er schon bekam, bisher die Bewerbungen von "200 bis 300 Kandidatinnen" abgelehnt hat.

Der betuchte Pakistani verheimlichte auch nie, dass die Anforderungen, die er an seine künftige Partnerin hat, schwer zu erfüllen sind. Denn er träumt nicht von einem zarten Model mit Traummaßen, sondern von einer Frau, an der so richtig was dran ist! Konkret heißt das: Sie soll ordentlich etwas auf die Waage bringen.

Bloß keine Modelmaße: An IHR muss was dran sein!

Darf's ein bisschen mehr sein? Unbedingt!
Darf's ein bisschen mehr sein? Unbedingt!  © 123rf.com/Ruslan Shramko

Schlanke Frauen können an dieser Stelle aufhören, zu lesen. Oder sie fangen an, alles zu essen, was auf den Hüften ansetzt. Als starker Mann sucht Hayat nämlich eine starke Frau.

Sie muss mindestens 1,92 Meter groß sein und sollte etwa hundert Kilo wiegen. Schließlich "möchte er mit einer Frau normal aussehen" und nicht so, als würde er sie zermalmen.

Außerdem sollte sie kochen können, denn der Riese braucht etwa 10.000 Kalorien am Tag. Die deckt er für gewöhnlich mit vier Hühnern, drei Kilo weiteres Fleisch, 36 Eiern und fünf Litern Milch ab. Dazu kommen noch Reis und Brot. Wohlgemerkt: DAS isst er jeden (!) Tag.

Über den Charakter des ungewöhnlichen Single-Mannes können wir Euch leider nichts sagen, dazu kursieren verschiedene Versionen: Während die einen sagen, sein bedrohliches Aussehen sei nur Fassade und er ansonsten ein Schmusetiger, zweifeln andere an seiner Ehrlichkeit.

So konnte er bis heute seine Behauptung nicht belegen, wonach er Gegenstände heben könne, die 5000 Kilo wiegen.

Und so sieht der zukünftige Gatte aus:

Titelfoto: 123rf.com/bowie15/staras