Mariella Ahrens im Liebesglück? Ihr angeblicher Neuer von Sky ist 22 Jahre jünger!

München - Die Gerüchteküche brodelt. Seit ihrer Trennung vom Internet-Unternehmer Sebastian Esser ging TV-Star Mariella Ahrens (49) allein durchs Leben. Jetzt soll sie einen neuen Freund haben, der erst 27 Jahre alt ist.

Ist Mariella Ahrens (49) mit Riccardo Basile (27) zusammen?
Ist Mariella Ahrens (49) mit Riccardo Basile (27) zusammen?  © Instagram riccardobasilie; mariellaahrens

Am Donnerstag wurde Ahrens mit Riccardo Basile bei einem "Mixed Material Arts" Event in München entdeckt. Ahrens und der 22 Jahre jüngere Basile sollen während der Show sehr vertraut miteinander aufgetreten sein.

Basile moderiert neben Esther Sedlaczek und Britta Hofmann, die Fußball-Bundesliga und UEFA Champions League auf Sky Sport. Seit August 2018 ist der Münchner Co-Moderator von Jörg Wontorra bei "Wontorra - der Fußball Talk" auf Sky Sport News.

Laut Informationen der Bild sind Ahrens und Basile seit längerem ein Liebespaar. Der TV Star hält sich mit öffentlichen Geständnissen allerdings noch zurück. Laut eigenen Angaben hatte sie einen Termin in den Bavaria Filmstudios und war deshalb in München.

Wenn die Liebe zuschlägt, ist das Alter egal. Allerdings scheiterte ihre frühere Beziehung mit Esser, weil dem "Zusammenleben die Reife gefehlt hätte", wie sie damals der Bunten verriet. Ob das in einer Beziehung mir Riccardo anders wäre, bleibt abzuwarten.

Ahrens feiert am 2. April ihren 50 Geburtstag. Sie hat zwei Töchter, Isabella Maria (19) und Tochter Lucia (11) und lebt in Berlin.

Titelfoto: Instagram riccardobasilie; mariellaahrens

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0