Süßer Welpe Balthasar wird jetzt zum TV-Star

Leipzig - Hundeprofi Martin Rütter (49) lässt wieder die geballte Niedlichkeit auf die RTL-Zuschauer (sonntags, 19.05 Uhr) los.

Gibt Tipps bei den ersten gemeinsamen Schritten mit neuen, vierbeinigen Familienmitgliedern: Hundeprofi Martin Rütter (49).
Gibt Tipps bei den ersten gemeinsamen Schritten mit neuen, vierbeinigen Familienmitgliedern: Hundeprofi Martin Rütter (49).  © TVNOW/Arya Shirazi

In der zweiten Staffel von "Martin Rütter - Die Welpen kommen" freut sich auch ein Leipziger Pärchen über ihren putzigen Familienzuwachs. Australian Shepherd Balthasar hat es dabei faustdick hinter den süßen Schlappohren.

Ohne Scheu und voller Entdeckerdrang eroberte der acht Wochen alte Welpe mit einem blauen und einem braunen Auge in der ersten Folge der achtteiligen Reihe seine neue Umgebung und die Herzen seiner "Eltern" im Sturm.

Frauchen Theres Uhlig (25) war dabei die treibende Kraft. Die Religionspädagogin in einem Kindergarten wuchs mit einem Beagle auf und wünschte sich schon lange einen Hund. Herrchen Rico Reichenbach (29), Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimaanlagen, hatte hingegen keinerlei Hundeerfahrung.

Dabei gilt es in den nächsten Wochen eine große Herausforderung zu meistern. Denn Katze Wilma ist wenig begeistert vom Neuankömmling und begrüßt ihn entsprechend unfreundlich. Da nimmt der sonst so forsche Balthasar doch lieber erstmal Reißaus. Ob sich Wilma und Balthasar vertragen werden?

Ein Fall für Rütter: Theres Uhlig (25) und Rico Reichenbach (29) mit ihrem acht Wochen alten Australian Shepherd Balthasar.
Ein Fall für Rütter: Theres Uhlig (25) und Rico Reichenbach (29) mit ihrem acht Wochen alten Australian Shepherd Balthasar.  © TVNow

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0