"Svenjamin" hat sich gezeigt: Melanie Müller verrät Baby-Geschlecht

Die Schwangerschaft kann Melanie Müller nicht so recht genießen. Auf ihre Tochter freut sie sich umso mehr.
Die Schwangerschaft kann Melanie Müller nicht so recht genießen. Auf ihre Tochter freut sie sich umso mehr.

Leipzig - Monatelang hatten Melanie Müller und Mike Blümer auf jeden Ultraschalltermin hingefiebert. Doch "Svenjamin" wollte sich bei den Untersuchungen nie richtig zeigen. Ob sie ein Mädchen oder einen Jungen in ihrer kleinen -Familie erwarten dürfen, wusste das Ehepaar sieben Monate lang nicht. Bis heute!

Denn in dieser Woche stand die nächste Ultraschalluntersuchung an. Erneut erschien Familie Blümer aufgeregt beim Arzt. Heimlich hoffte das Paar ja auf ein Mädchen, sagte Melanie Müller im Interview mit TAG24. Und tatsächlich: Aus "Svenjamin" wurde bei der Untersuchung "Svenja" - Mama Melli und Papa Mike erwarten ein Mädchen!

"Mein Mann wünschte sich heimlich ein Mädchen und hat nach der Untersuchung vor Freude geweint", sagte das ehemalige Erotikmodel, das sich momentan auf Mallorca aufhält. Mike Blümer hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Mit der kleinen Prinzessin, die momentan in Mellis Bauch heranwächst, ist die Familie komplett.

Um dem kleinen Mädchen ein schönes Zuhause zu bieten, werkelt Mike derzeit mit Handwerkern am künftigen Familiendomizil in Leipzig, während Melanie auf Malle ihre Würstchenbude etabliert. Auch Bühnen-Auftritte meistert die Schlagersängerin trotz fortgeschrittener Schwangerschaft wöchentlich in Bierkönig und Co.

Doch demnächst werden sich die Prioritäten ändern, verrät Mama Müller. "Bald geht es an die Geburtsvorbereitungen und Sachen besorgen müssen wir auch für unser kleines Mädchen. Ich freue mich, dass ich jetzt alles in pink kaufen kann", sagte sie im Interview. Und auch um die Namensfindung müssen sich Melanie und Mike langsam Gedanken machen. Die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin ist bereits Anfang des siebten Schwangerschaftsmonats, am 3. Oktober ist der Geburtstermin. "Svenja" soll die erste Tochter der beiden jedenfalls doch nicht heißen.

Trotz Berufsstress dreht sich jetzt schon alles um das Wunschkind von Melli und ihrem Mike. Selbst zu Melanies Geburtstag am 10. Juni gab es nicht etwa Geschenke für die werdende Mama, sondern ausschließlich für's Baby. Melanie nimmt's gelassen: "Abgesehen davon, dass ich morgens nur schwer aus dem Bett komme und kurz vorm Platzen bin, habe ich kaum Beschwerden."

Das kleine Mädchen soll wahrscheinlich in Leipzig zur Welt kommen. Und dann hoffen Melanie und Mike, dass sie ihr Wunschkind schnell mit nach Hause in das umgebaute Bahnhofsgebäude in Leipzig-Wahren nehmen können.