Roberto Esquivel Cabrera ist ein Lügner

Hat doch nicht so viel zwischen den Beinen.
Hat doch nicht so viel zwischen den Beinen.

Guadalajara (Mexico) – Roberto Esquivel Cabrera (54) rief sich vor einigen Wochen selbst als der Mann mit dem weltweit längsten Penis aus. Im Stehen reicht ihm sein Glied bis zum Knie, was beängstigende 48,2 Zentimeter sind.

Allerdings handelt es sich bei dem angeblichen Giganten-Glied um eine Mogelpackung. Was viele Experten bislang nur vermuteten (TAG224 berichtete), wurde jetzt von einem Arzt bestätigt. Wie verschiedene Medien unter Berufung auf den Radiologen Dr. Jesus Pablo Gil Muro berichten, handelt es sich bei einem Großteil dessen, was da baumelt lediglich um Vorhaut.

Dr. Muro hatte sich das Naturwunder genauer angesehen und eine Computer-Tomografie erstellt. Dabei kam heraus, dass der riesige Vorhautlappen einen ganz durchschnittlichen Inhalt hat. Der eigentliche Penis misst in etwa 16 Zentimeter - schlaff. Zum Stehen bekommt er ihn wegen der nach unten ziehenden Hautmengen ohnehin nicht.

Zu dieser Länge kam die Vorhaut, weil ihr Träger seit seiner Kindheit Gewichte daran hängt, um sie zu dehnen. Er wollte sich sein ganzen Leben zum Mann mit dem größten Penis machen.

Was er da unter dem Verband verbirgt ist vor allem Haut. Das reichte nicht, um als Mann mit dem längsten Penis anerkannt zu werden.
Was er da unter dem Verband verbirgt ist vor allem Haut. Das reichte nicht, um als Mann mit dem längsten Penis anerkannt zu werden.  © Screenshot Twitter

Der sollte zu seinem Karrieresprungbrett als Pornodarsteller werden. Das klappte nicht, weil man eine gedehnte Haut eben schlecht hoch bekommt. Immerhin hat er für Schlagzeilen gesorgt, doch die Mogelpackung ist jetzt aufgeflogen.

Schlimmer noch: Seine Mogelpackung ist mit einer Vielzahl medizinischer Probleme verbunden. Vor allem die Hygiene leidet, da zum Beispiel beim Wasser lassen nicht der ganze Urin den langen Weg nach draußen findet und es dadurch häufig zu Infektionen kommt.

Und so behält der amerikanische Schauspieler und Moderator Jonah Falcon seinen zweifelhaften Titel als Mann mit dem längsten Penis der Welt. Bei ihm misst er 34 Zentimeter im erigierten Zustand. Auch er wurde von Dr. Muro auf seine Echtheit überprüft. Mit dem Ergebnis: Alles so, wie es sein soll.

Ungetrübt ist die Freude daran aber auch nicht. So kann er nicht auf dem Bauch schlafen, beim auf der Seite liegen muss der Penis auf ein eigenes Kissen gebettet werden. Dennoch hat er eine Verkleinerung abgelehnt, denn die Größe hat ihn immerhin berühmt gemacht und ins Guiness-Buch der Rekorde gebracht.

"Ich bin berühmt, weil ich den längsten Penis der Welt habe. Ich bin glücklich damit, weil ich weiß, niemand hat die Größe, die ich habe". Na dann...