Wie auch sonst? Micaela Schäfer will nackt heiraten

Micaela Schäfer hat in einem Youtube-Video angekündigt nur nackt zu heiraten.
Micaela Schäfer hat in einem Youtube-Video angekündigt nur nackt zu heiraten.  © DPA/Instagram Katja Krasavice

Berlin - Dass sich Micaela Schäfer Nacktschnecke nennen darf, kommt nicht von ungefähr. Schließlich gilt sie nicht gerade als prüde. Es gibt wohl kaum einen Ort an dem La Mica noch nicht komplett blank gezogen hat.

Das wollte auch ihre neue Busenfreundin Katja Krasavice wissen. In ihrem neuesten Youtube-Video testen die 21-Jährige und die 34-Jährige wer von ihnen "die krassere Bitch" ist (TAG24 berichtete).

Schon nach kurzer Zeit kommt die Frage auf, an welchen Orten sie schon die Hüllen fallen gelassen haben. Im Gegensatz zu Micaela war Katja nämlich schon im Supermarkt komplett nackt auf Shoppingtour. Überhaupt gebe es zu viele Orte wo sie noch nicht nackt gewesen sei, erklärt Micaela, hat dann aber auch gleich schon wieder ein Ziel vor Augen:

"Wo ich auf jeden Fall komplett nackt sein werde, ist in einer Kirche. Ich weiß noch nicht, wen ich heiraten werde, aber definitiv werde ich nackt heiraten."

Eigentlich ist das Erotikmodel doch seit zwei Jahren mit Felix Steiner zusammen. Doch heiraten möchte sie ihn offenbar wohl nicht mehr (TAG24 berichtete). Zu lange habe sie auf seinen Antrag gewartet und wenn er sich doch noch trauen würde die Fragen aller Fragen zu stellen, wird sie wohl "Nein" sagen.

Zum Glück hat sich da Katja Krasavice gleich selbst ins Spiel gebracht. Mrs Bitch würde La Mica gerne heiraten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0