Beziehungsaus bei Melina Sophie: Ist diese Schönheit der Grund?

Minden/Island – Nun ist es offiziell: Melina Sophie und ihre Freundin Dagbjört Telma Davíðsdóttir haben sich getrennt. Doch wer ist die Schönheit, mit der die 22-Jährige im Griechenland-Urlaub turtelt?

So verliebt zeigte sich das Pärchen noch im Juli.
So verliebt zeigte sich das Pärchen noch im Juli.  © Screenshot/Instagram/dagbjorttelma

Am 8. September gab Melia Sophie die Trennung von ihrer Partnerin Dagbjört Telma bekannt. "Meine Freundin und ich sind seit ein paar Tagen nicht mehr zusammen", hieß es in dem emotionalen Post der 22-Jährigen. Die gebürtige Mindenerin und die hübsche Isländerin waren seit Anfang Juli 2018 ein Paar.

Doch das überraschende Beziehungsaus mit ihren Fans zu teilen, fiel der YouTuberin offensichtlich alles andere als leicht: "Das hier ist jetzt mein hundertster Versuch, diesen Text zu schreiben", twitterte sie.

Noch knapp einen Monat zuvor zeigte sich das Pärchen verliebt auf einem Ausflug in Island, auch sonst wirkte das Paar überaus glücklich. Die unter Depressionen leidende Melina Sophie bezeichnete ihre Liebste als "Happy Pille", wodurch sie sogar keine Medikamente mehr habe nehmen müssen. (TAG24 berichtete)

Von wem die Trennung letztendlich ausging oder ob sie einvernehmlich war, teilte die quirlige Brünette bislang nicht mit. Sie sei jedoch friedlich abgelaufen. "Zwischen uns ist alles in Ordnung. Wir reden viel miteinander und arbeiten zusammen an dieser uns gegebenen Situation."

Ist Camden Scott (27) die Neue an Melina Sophies Seite?
Ist Camden Scott (27) die Neue an Melina Sophies Seite?  © Screenshot/Instagram/melinasophie

Entgegen dieser Behauptung ist jedoch auffällig, dass Melina Sophie alle Bilder ihrer Ex-Freundin von ihrem Instagram-Account gelöscht hat, während die Erinnerungen in Dagbjörts Profil noch vorhanden sind. Stattdessen präsentiert sich Melina Sophie lieber sexy am Pool.

Auch zeigt sie sich bereits mit einer neuen Schönheit an ihrer Seite in Griechenland. "Because you all have been waiting for this", schrieb sie unter das Bild. Bei der Beauty handelt es sich um Camden Scott (27), eine bekannte amerikanische YouTuberin.

Die beiden Bloggerinnen haben sich auf der Yacht Woche in Griechenland getroffen und - wie das Bild vermuten lässt - gleich prächtig verstanden. Nicht verwunderlich, da sie nicht nur ihr Dasein als YouTuberin verbindet, die hübsche Camden Scott ist ebenfalls lesbisch und setzt sich in ihrem Land für die gleichgeschlechtliche Beziehung ein.

Bleibt die Frage: Ist die schöne Amerikanerin etwa für das überraschende Beziehungsaus von Melina Sophie und Dagbjört verantwortlich? So offen, wie die 22-Jährige mit ihrem Liebesleben umgeht, wird diese Antwort wohl nicht lange auf sich warten lassen.