Rauchen, Saufen, Schwangerschaft: Melina Sophie zeigt "wahres Ich"

Minden/Island – Handy-Leichen. Jeder hat sie. Bilder, die noch nie zuvor an die Öffentlichkeit gelangt sind. So auch YouTuberin Melina Sophie, die ihren Fans in einem neuen Video tiefe Einblicke in ihre Vergangenheit gewährt.

Für den Alkoholgenuss habe es laut der 22-Jährigen immer einen Grund gegeben.
Für den Alkoholgenuss habe es laut der 22-Jährigen immer einen Grund gegeben.  © Screenshot/YouTube/Melina Sophie

"Dieses Video wird mein wahres Ich zeigen. Ich präsentiere euch Bilder von meinem Handy, die noch nie an die Öffentlichkeit gelangt sind", kündigte die quirlige YouTuberin zu Beginn des Videos an. "Das sind so Fotos, die zu riskant sind, um sie zu posten", erklärt sie. Wer sich die Bilder anschaut, versteht warum.

Bereits das erste Bild ist zum schießen, es zeigt die 22-Jährige mit einem Glas Moscow Mule und einer Hunde-Halskrause. Die Story dahinter: "Das war an Silvester. Ich hatte schon einen gewissen Pegel erreicht. Freunde haben mir die Halskrause um gemacht, um mich davor zu bewahren, noch mehr Alkohol zu trinken."

Auch ein anderes Bild zeigt die Wahl-Isländerin, wie sie einen Shot runter kippt, den nächsten bereits in der Hand. Aber: "Ich trinke, wenn überhaupt, nur am Wochenende Alkohol. Die Bilder sind im Laufe des kompletten Jahres entstanden", erklärt sie.

"Die Kippe war nicht an", "In meinem Bauch ist nur ein Foodbaby", erklärt Melina Sophie diese beiden Bilder.
"Die Kippe war nicht an", "In meinem Bauch ist nur ein Foodbaby", erklärt Melina Sophie diese beiden Bilder.  © Screenshot/YouTube/Melina Sophie

Lustig geht es weiter: Auf dem zweiten Bild sitzt die 22-Jährige grinsend in ihrem Auto, hinter ihr eine Polizistin mit hoch gestreckten Daumen.

Grund dafür sei eine Polizeikontrolle gewesen, in die Melina Sophie typischerweise geriet, nachdem sie ihr neues Auto abgeholt hatte und gleich "einmal testen wollte". Mit knapp 30 Sachen zu viel sei die Brünette über die Straßen Islands gepest, woraufhin das lustige Selfie mit der Polizisten entstand.

Skandalös: Andere Bilder zeigen Melina Sophie mit Kippe im Mund und einem runden Babybauch. Aber Nein, die gebürtige Mindenerin ist weder Raucherin noch schwanger. "Die Zigarette war nicht mal an, ich habe sie nicht geraucht", räumt sie mit den Gerüchten auf. Auch der Babybauch sei einzig und allein durch das viele Essen auf der Hochzeit von Dagi Bee entstanden.

Doch auch romantische Momente holt Melina Sophie ans Tageslicht - wie das erste Selfie mit ihrer Freundin. Dies habe noch nie zuvor jemand zu Gesicht bekommen, denn "dieses Foto ist entstanden, bevor wir unsere Beziehung öffentlich gemacht haben".

Demnächst wird es dann ein YouTube-Video mit noch nie gezeigten Filmen geben, kündigte die 22-Jährige an. Es sei denn, die Zuschauer wollen das.

Bei einer Polizei-Kontrolle knipste die Raserin erstmal ein Foto. Für das Video machte sie die Polizistin unkenntlich.
Bei einer Polizei-Kontrolle knipste die Raserin erstmal ein Foto. Für das Video machte sie die Polizistin unkenntlich.  © Screenshot/YouTube/Melina Sophie
Auch das erste gemeinsame Selfie mit ihrer Freundin präsentierte Melina Sophie den Fans.
Auch das erste gemeinsame Selfie mit ihrer Freundin präsentierte Melina Sophie den Fans.  © Screenshot/YouTube/Melina Sophie