Mit über 50! Baby-Überraschung für Josef und Narumol

Josef (56) und Narumol (52) wollen eine Schwester für ihre Tochter Jorafina (6).
Josef (56) und Narumol (52) wollen eine Schwester für ihre Tochter Jorafina (6).  © MG RTL D / André Kolwalski

München - Sie gehören zu DEN Traumpaaren der RTL-Show "Bauer sucht Frau": Jetzt haben Josef und Narumol zuckersüße Neuigkeiten für ihre Fans.

Bereits im Dezember verkündeten die 52-Jährige und ihr vier Jahre älterer Mann, dass sie sich nach neun Jahren Beziehung ein zweites Kind und somit ein Geschwisterchen für ihre sechsjährige Tochter Jorafina wünschen (TAG24 berichtete).

"Mein Mann und ich verstehen uns seit Langem sehr, sehr gut. Josef hat sich so verändert. Darum würde ich ihm so gerne noch einen Sohn schenken", erklärte Narumol damals der "Neuen Post".

Seitdem hat sich einiges getan und das Paar hat genaue Pläne. Statt eines eigenen Babys wollen die beiden die Tochter von Narumols Sohn Jack adoptieren, welcher zurzeit in ihrer Heimat Thailand lebt. Das berichtet "Das neue Blatt".

Jack habe sich erst kürzlich von seiner Frau, der Mutter der kleinen Mable getrennt. Für Narumol ein guter Grund, das Mädchen nach Deutschland zu holen.

"Sie soll es gut haben. Ich möchte immer für sie da sei. Sie muss eingebettet sein in eine Familie. Mable lässt unsere Herzen höherschlagen", ist sie sich sicher.

Auch Sohn Jack scheint von der Idee angetan zu sein, er wolle schließlich nur das beste für seine Kleine. Jetzt soll Narumol alles daran setzen wollen, das Baby zu sich und Josef nach Bayern zu holen. Bleibt abzuwarten, ob und wie schnell ihr das gelingt.