Baby ist da! Anna Kraft und Wolff-Christoph Fuss überglücklich

München - Perfektes Timing! Während der WM in Russland sind die Sportmoderatoren Anna Kraft (32) und Wolff-Christoph Fuss (42) zum ersten Mal Eltern geworden.

Wolff-Christoph Fuss und Anna Kraft sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Wolff-Christoph Fuss und Anna Kraft sind zum ersten Mal Eltern geworden.  © Imago

Die frohe Botschaft verrieten beide jetzt auf ihren Social-Media-Kanälen. Auf Twitter schrieb der 42-Jährige: "Die Wahrheit ist manchmal auf dem Platz, aber heute im Kreißsaal. Es ist überwältigend!!"

Vorher ausgeplaudert, hatte das freudige Ereignis ausgerechnet ein Sky-Kollege von Fuss. Roland Evers twitterte:

"Glückwunsch an Papa @WolffFuss habe die Ehre heute mal zu übernehmen." Denn eigentlich sollte Fuss das WM-Achtelfinale zwischen Kolumbien und England kommentieren, doch daraus wurde dann nichts.

ZDF-Moderatorin Anna Kraft postete auf ihrer Instagram-Seite Bilder ihrer Baby-Party. "It's a girl", freut sie sich. Sie musste die Reise nach Russland absagen, als bekannt wurde, dass sie schwanger ist (TAG24 berichtete). Wie das Baby heißt, verrieten beide noch nicht.

Titelfoto: Imago