Nach Pool-Tragödie: Frau von Ski-Star veröffentlicht schockierendes Foto ihrer Tochter

Orange County (USA) - Zwei Monate ist das tragische Unglück nun her: Am 10. Juni ertrank die erst 19 Monate alte Tochter von Ski-Legende Bode Miller (40) und seiner Frau Morgan Miller (31) im Pool (TAG24 berichtete). Nun schockiert ein Bild auf Instagram die ganze Welt: Es zeigt die sterbende Emeline.

Emeline war ein fröhliches Kind. Doch nun ist sie tot.
Emeline war ein fröhliches Kind. Doch nun ist sie tot.  © Screenshot/Instagram/morganebeck

Bei dem Foto, das Morgan Miller kürzlich auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, kommen alle Emotionen wieder hoch: Am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen sitzt die 31-Jährige in einem Sessel - ihre sterbende Tochter auf ihrem Schoß.

Die kleine Emeline, deren zarter Körper an Maschinen angeschlossen ist, hat ihre Augen geschlossen und sieht friedlich aus. Doch die Ärzte konnten nichts mehr für sie tun. Im Krankenhaus wird sie für tot erklärt.

Zu dem Bild schreibt Millers Frau ergreifend: "Ich wünschte, ich hätte nur einen Tag länger, um dich in den Arm zu nehmen. Dein Fußabdruck wird für immer auf dieser Welt bleiben. Ich liebe dich, mein kleines Mädchen".

Es scheint, als wollen die Millers mit dem Post andere Eltern aufmerksam machen, ihre Kinder niemals aus den Augen zu lassen. In einem Interview mit "Today" warnte Bode Miller: "Überprüfen Sie das Haus, um zu sehen, ob es ein sicherer Ort für Ihr Kind ist" (TAG24 berichtete).

Über zwei Monate ist es her, als die Kleine auf tragische Weise in einem Pool ertrank. Eigentlich war Emeline nur eine kurze Zeit verschwunden, doch diese wenigen Sekunden der Unachtsamkeit kosteten ihr das Leben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/morganebeck