Neue Nase? Anna von "Bauer sucht Frau" äußert sich zu Schönheits-OP

Namibia - Hat sie oder hat sie sich nicht unters Messer gelegt? Ein User hat sich jedenfalls ganz schön fies über die Nase von "Bauer sucht Frau"-Star Anna (29) geäußert.

Hübsche Frau mit süßer Nase! Wir finden: Anna hat eine Beauty-OP gar nicht nötig.
Hübsche Frau mit süßer Nase! Wir finden: Anna hat eine Beauty-OP gar nicht nötig.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Eigentlich hat die hübsche Blondine es absolut nicht nötig, irgendetwas an sich chirurgisch verändern zu lassen. Aber manche Frauen haben eben so ihre Gründe, wenn sie sich für einen Beauty-Eingriff entscheiden.

Aber hat sich die Liebste von Farmer Gerald (33) nun heimlich die Nase machen lassen, wollte auch die "InTouch" wissen und lieferte die Antwort gleich hinterher.

Denn die gebürtige Polin redet zu diesem Thema nun Klartext!

Nachdem Anna nämlich ein Foto von sich und Gerald veröffentlicht hatte, wollte der Follower wissen, ob ihre Nase neu sei.

Annas Antwort kam ohne Geschwafel: "Nicht in jedem Winkel sieht meine Nase scheiße aus". Das dürfte keine weiteren Fragen offen lassen.

Sie gesteht auch, dass ihre Nase "zwar nicht gerade und auch nicht klein" sei und stellt klar: "Operieren ohne einen medizinischen Grund würde ich sie nicht."

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0