Neymar und Janin Ullmann: Neue Details zu ihrem Kennenlernen

Hamburg - Ist es nur ein Flirt oder geht da längst mehr? TV-Moderatorin Janin Ullmann (38) hat sich mehrmals an der Seite von Neymar (28) gezeigt.

Fußball-Star Neymar (28) und TV-Moderatorin Janin Ullmann (38) verfolgten das Spiel von Paris St. Germain gemeinsam von der Tribüne aus.
Fußball-Star Neymar (28) und TV-Moderatorin Janin Ullmann (38) verfolgten das Spiel von Paris St. Germain gemeinsam von der Tribüne aus.  © Screenshot/Instagram/neymarjr

Am Valentinstag veröffentlichte sie auf Instagram ein gemeinsames Foto mit dem Fußball-Star von Paris Saint-Germain (PSG). Dazu schrieb Ullmann: "Er hat mich gefragt, und ich habe 'Ja' gesagt. Fröhlichen Valentinstag!" Dazu setzte sie noch ein Herz und ein Ring-Emoji.

Scherz unter Promis oder steckte dahinter mehr? Neymar reagierte in den Kommentaren mit einem "Ja", zwei lachenden Emojis und einem Herz. Zahlreiche andere Promis kommentierten das Foto mit Glückwünschen oder Lach-Emojis.

Kennengelernt haben sich die Ullmann und Neymar anscheinend am 13. Februar bei der Präsentation von seiner Mode-Kollektion für die Marke Replay in Düsseldorf. Die 38-Jährige moderierte die Vorstellung.

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

Dabei waren sich die Hamburgerin und der Fußball-Star wohl sehr sympathisch. Am vergangenen Wochenende gab es dann ein Wiedersehen.

Ullmann verfolgte mit Neymar im Pariser Prinzenparkstadion das Fußball-Spiel von PSG gegen Dijon FCO (4:0). Eigentlich müsste der Stürmer bei so einer Partie selbst auf dem Platz stehen, doch er durfte das Spiel wegen einer Rot-Sperre nur von der Tribüne aus verfolgen.

Er hat sie schon seiner Mannschaft vorgestellt

Am Valentinstag postete die 38-Jährige bereits ein gemeinsames Foto mit dem PSG-Star.
Am Valentinstag postete die 38-Jährige bereits ein gemeinsames Foto mit dem PSG-Star.  © Screenshot/Instagram/janinullmann

In seiner Instagram-Story postete der Brasilianer ein gemeinsames Selfie der beiden vom Stadionbesuch. Was läuft zwischen Ullmann und Neymar?

Wie die Bild-Zeitung berichtet, wollte sich das Management der beiden dazu nicht äußern. Aber Neymar soll die Blondine nach Paris eingeladen und seinen Mannschaftskollegen in einem Restaurant vorgestellt haben. Ein Zeichen für mehr? Als Höhepunkt des Abends soll es noch Karaoke gegeben haben.

Am Sonntag und Montag teilte Ullmann weitere Fotos aus Paris. Ob sie weiterhin in der Stadt der Liebe weilt und womöglich Zeit mit Neymar verbringt, ist unklar.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Der Flirt dürfte ihr gut tun. Zwei Jahre war sie mit dem Schauspieler Kostja Ullmann (35) verheiratet. Im Dezember 2018 gaben beide die Trennung bekannt.

"Wir kommen damit klar, ihr hoffentlich auch", schrieben die zwei. Seitdem ist wenig über einen möglichen neuen Mann an der Seite der Moderatorin bekannt.

Neymar dagegen wird nachgesagt, das kubanisch-kroatischen Model Natalia Barulich (28) zu daten. Aus einer früheren Beziehung hat er einen acht Jahre alten Sohn.

Fotos von Janin Ullmann und Neymar auf Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars: