Mit ihren Riesenbrüsten will diese Blondine einen Weihnachtshit landen

Norwegen - Cindy Starlet ist sich sicher, den "größten Busen Norwegens" zu haben. Die 37-jährige Sängerin und Mutter hat etwa 25.000 Euro ausgegeben, um mit ihrem neuen Hit "Boobs Dance" einen echten Weihnachtskracher hinzulegen.

Mit Fotos wie diesen lockt Cindy Starlet neue Follower zu Instagram.
Mit Fotos wie diesen lockt Cindy Starlet neue Follower zu Instagram.  © Instagram Screenshot @sindystarlet

Große Brüste tanzen wohl besser als kleine - dachte sich anscheinend auch die Norwegerin Cindy Starlet. Um ihre Karriere anzukurbeln, gab die 37-jährige Norwegerin etwa 25.000 Euro aus.

Wie Daily Star berichtet, hat die Musikerin, die hierzulande noch unbekannt ist, auch schon einen Plan ins Auge gefasst. Ihr brandneuer Song "Boobs Dance" soll ein Nummer-1-Hit zu Weihnachten werden.

"Ich wollte in erster Linie über meine großen Brüste singen. Ich mache es, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Am liebsten singe ich unter der Dusche", so Cindy Starlet.

Um ihr Vorhaben zu untermauern, nutzt die Sängerin natürlich auch Instagram, um ihre mehr als 180.000 Follower auf dem Laufenden zu halten. Auf ihrem Profil finden sich zudem jede Menge Bilder ihrer üppigen Oberweite.

Leider sind die großen Dinger nicht nur ein Vorteil, wie die Musikerin inzwischen bemerkt hat: "Eigentlich war es einfacher, bevor ich operiert wurde. Zumindest näherten sich mir dann Männer. Jetzt denke ich, dass sie von mir zu eingeschüchtert sind."

"Ich mag alle Arten von Musik, von Rihanna über Michael Bublé bis hin zu Travis Scott. Ich hatte einige Ideen für Texte - ich wollte einmal über einen rosa Ferrari schreiben und dies mit meinen Brüsten kombinieren. Ich habe diese Ideen aber erstmal nur meinen Produzenten gegeben", meint die Norwegerin.

Dass die Zahl der Aufrufe ihres neuen Songs bislang eher mau ausfällt, ist Cindy Starlet durchaus bewusst. Dennoch hat das Kurvenwunder große Pläne für die Zukunft: "Ich weiß, ich kann nicht einfach einen Song veröffentlichen und Millionen von Downloads erwarten. Wenn ich es aber bald auf einer großen Bühne spielen kann, wäre das mein ultimativer Traum."

Titelfoto: Instagram Screenshot @sindystarlet

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0