"Habe meinen nackten Ar*** präsentiert": Bachelor-Jessi zeigt sich von ihrer besten Seite

Auf dem Weg zum Baywatch-Date sah alles noch recht züchtig aus.
Auf dem Weg zum Baywatch-Date sah alles noch recht züchtig aus.  © MG RTL D

Minden/Paderborn - Das muntere Rosenverteilen ging am Mittwochabend bereits in die dritte Runde. Für RTL-Bachelor Daniel Völz (33) ist die Zeit angebrochen, in der er sich seiner Gefühle klar werden muss.

Dates sind da die beste Lösung - dachte sich wohl auch der 33-Jährige. Gleich mehrmals lud er deshalb zu Gruppen- und Einzeldates ein.

Zuerst ging es zum sexy Baywatch-Parkour an den Strand von Miami. Sieben Mädels lud er dazu ein. Und die schmissen sich natürlich gerne in den heißen, roten Badeanzug. Neben der Paderborner Studentin Jessica (23) waren auch Yeliz, Kristina, Janine Christine, Carina, Janina Celine und Roxana mit dabei.

Jessica sorgte während der sportlichen Herausforderung direkt wieder für einen Hingucker. Bereits beim ersten Kennenlernen ließ sie viel Spielraum für Fantasien bei ihrem knappen Einteiler, der ihren Po durchblitzen ließ (TAG24 berichtete).

Dieses Mal blieb das auch dem Bachelor nicht verborgen: "Jessica hat heute in ihrem Badeanzug eine überraschend knackige Figur gemacht", lautete sein Kommentar zu ihrem heißen Hintern, der bei ohnehin schon wenig Stoff noch mehr die Freiheit zu suchen schien.

"Mama ist stolz auf mich", meint auch die 23-Jährige zu ihrer sportlichen Leistung. Was sie alles dafür gab, machte sie im Anschluss deutlich: "Ich habe meinen ganzen nackten Arsch präsentiert."

Beim Strand-Parkour zeigte Jessi dann aber ihre sexy Kehrseite.
Beim Strand-Parkour zeigte Jessi dann aber ihre sexy Kehrseite.  © Screenshot/RTLNOW

Das zweite Gruppen-Date führte die Mindenerin Janet (23) gemeinsam mit Janina, Meike, Svenja und Maxime auf die Rollschuhbahn. Doch mit dem Date konnte der Bachelor so gar nicht bei Janet punkten!

"Das Schlimmste, was mir hätte passieren können", urteilte der selbsternannte Sportmuffel. "Das macht mir Angst", gab sie zu, als sie im 80er Jahre Neon-Outfit unsicher auf den Rollen stand. Dass sie sich unwohl fühlte, sah man ihr deutlich an.

Und obwohl Daniel dann sogar ihre Hand nahm, weil er ihr ihre Angst ansah, hielt sie sich letztendlich doch lieber mit dem Fahren zurück und blieb am Rand stehen.

Am anschließenden Gespräch nahm sie dann aber doch wieder teil. Dort sprach sie sogar offen darüber, wann sie ihr erstes Mal hatte - auch wenn sie "erst mal schlucken" musste.

"Ich habe dann ja gesehen, dass alle relativ locker damit umgegangen sind und dann dachte ich mir, gut, wir sind ja jetzt so eine nette Runde, dann tauschen wir uns mal alle aus."

Wie sich herausstellte, war sie dabei mit ihren 15 Jahren nicht mal die Jüngste. Playboy-Häschen Svenja gestand nämlich, dass sie mit süßen 13 zum ersten Mal Sex hatte. "Meine drei Sekunden hatte ich mit ganzen 16 Jahren", zog schließlich auch Daniel nach.

Mit dem Rollschuhlaufen konnte Janet (rechts) nicht allzu viel anfangen.
Mit dem Rollschuhlaufen konnte Janet (rechts) nicht allzu viel anfangen.  © MG RTL D

Am Ende des Dates ärgerte sich Janet darüber, dass sie so passiv blieb: "Ich hatte nicht mal ein Gespräch, sondern war einfach nur anwesend."

Als ausgerechnet dann auch noch Svenja zum Einzel-Date bleiben durfte, sorgte das für viel Zündstoff unter den Mädels. Auch bei Jessica stieß diese Wahl auf Unverständnis.

"Wieso Svenja? Die redet hier in der Villa über ihr Intimpiercing, über ihre 20 Gangbangs und plötzlich nimmt er sie." Dass die 22-Jährige nicht zu Daniel passt, darüber waren sich alle schnell einig.

Das Urteil der übrigen Ladies interessierte den 33-Jährigen allerdings weniger. Auf seinem Date mit Svenja gab es nicht nur einen Kuss, sondern auch die Rose, die alle haben wollen.

In der Nacht der Rosen folgte für die 15 verbliebenen Bachelor-Kandidatinnen dann der nächste Schock: Statt "Verwandte oder Bekannte", wie Janet es sich gewünscht hätte, kamen zwei neue Konkurrentinnen. Wie groß der Hass war, zeigte die Tatsache, dass Samira, eine der Neuen, von der Mindenerin direkt als "Transgender" bezeichnet wurde.

Letztendlich konnte sich niemand sicher sein, eine Rose zu bekommen. "Mein Gefühl sagt mir, dass heute vier Mädels gehen", mutmaßte Janet. Und ihr Gefühl sollte sie nicht vollkommen trügen.

Am Ende hatte der Bachelor für drei Ladies keine Rose. Janet sollte neben Christina und Roxana eine davon sein.

Samira (rechts) wurde von Janet (links) als "Transgender" bezeichnet.
Samira (rechts) wurde von Janet (links) als "Transgender" bezeichnet.  © MG RTL D

Titelfoto: Screenshot/RTLNOW