Sie weint viel! Darum hat Annas Umzug zu Gerald nach Namibia Schattenseiten Top Klarer Sieg gegen Bochum: St. Pauli bleibt oben dran! 20 Nach "Gelber" Wut: Macron macht Geldgeschenke 1.376 Diesen "Einsatz" wird ein Feuerwehrmann nicht so schnell vergessen 130 Chefarzt-Behandlung im Krankenhaus? So einfach kannst Du sie haben! 9.420 Anzeige
9.774

"Habe meinen nackten Ar*** präsentiert": Bachelor-Jessi zeigt sich von ihrer besten Seite

Mit einem Gruppen-Date auf der Rollschuhbahn konnte Bachelor Daniel Völz nicht bei Janet aus Minden punkten. Dafür kam Jessica im Badeanzug umso besser an.
Auf dem Weg zum Baywatch-Date sah alles noch recht züchtig aus.
Auf dem Weg zum Baywatch-Date sah alles noch recht züchtig aus.

Minden/Paderborn - Das muntere Rosenverteilen ging am Mittwochabend bereits in die dritte Runde. Für RTL-Bachelor Daniel Völz (33) ist die Zeit angebrochen, in der er sich seiner Gefühle klar werden muss.

Dates sind da die beste Lösung - dachte sich wohl auch der 33-Jährige. Gleich mehrmals lud er deshalb zu Gruppen- und Einzeldates ein.

Zuerst ging es zum sexy Baywatch-Parkour an den Strand von Miami. Sieben Mädels lud er dazu ein. Und die schmissen sich natürlich gerne in den heißen, roten Badeanzug. Neben der Paderborner Studentin Jessica (23) waren auch Yeliz, Kristina, Janine Christine, Carina, Janina Celine und Roxana mit dabei.

Jessica sorgte während der sportlichen Herausforderung direkt wieder für einen Hingucker. Bereits beim ersten Kennenlernen ließ sie viel Spielraum für Fantasien bei ihrem knappen Einteiler, der ihren Po durchblitzen ließ (TAG24 berichtete).

Dieses Mal blieb das auch dem Bachelor nicht verborgen: "Jessica hat heute in ihrem Badeanzug eine überraschend knackige Figur gemacht", lautete sein Kommentar zu ihrem heißen Hintern, der bei ohnehin schon wenig Stoff noch mehr die Freiheit zu suchen schien.

"Mama ist stolz auf mich", meint auch die 23-Jährige zu ihrer sportlichen Leistung. Was sie alles dafür gab, machte sie im Anschluss deutlich: "Ich habe meinen ganzen nackten Arsch präsentiert."

Beim Strand-Parkour zeigte Jessi dann aber ihre sexy Kehrseite.
Beim Strand-Parkour zeigte Jessi dann aber ihre sexy Kehrseite.

Das zweite Gruppen-Date führte die Mindenerin Janet (23) gemeinsam mit Janina, Meike, Svenja und Maxime auf die Rollschuhbahn. Doch mit dem Date konnte der Bachelor so gar nicht bei Janet punkten!

"Das Schlimmste, was mir hätte passieren können", urteilte der selbsternannte Sportmuffel. "Das macht mir Angst", gab sie zu, als sie im 80er Jahre Neon-Outfit unsicher auf den Rollen stand. Dass sie sich unwohl fühlte, sah man ihr deutlich an.

Und obwohl Daniel dann sogar ihre Hand nahm, weil er ihr ihre Angst ansah, hielt sie sich letztendlich doch lieber mit dem Fahren zurück und blieb am Rand stehen.

Am anschließenden Gespräch nahm sie dann aber doch wieder teil. Dort sprach sie sogar offen darüber, wann sie ihr erstes Mal hatte - auch wenn sie "erst mal schlucken" musste.

"Ich habe dann ja gesehen, dass alle relativ locker damit umgegangen sind und dann dachte ich mir, gut, wir sind ja jetzt so eine nette Runde, dann tauschen wir uns mal alle aus."

Wie sich herausstellte, war sie dabei mit ihren 15 Jahren nicht mal die Jüngste. Playboy-Häschen Svenja gestand nämlich, dass sie mit süßen 13 zum ersten Mal Sex hatte. "Meine drei Sekunden hatte ich mit ganzen 16 Jahren", zog schließlich auch Daniel nach.

Mit dem Rollschuhlaufen konnte Janet (rechts) nicht allzu viel anfangen.
Mit dem Rollschuhlaufen konnte Janet (rechts) nicht allzu viel anfangen.

Am Ende des Dates ärgerte sich Janet darüber, dass sie so passiv blieb: "Ich hatte nicht mal ein Gespräch, sondern war einfach nur anwesend."

Als ausgerechnet dann auch noch Svenja zum Einzel-Date bleiben durfte, sorgte das für viel Zündstoff unter den Mädels. Auch bei Jessica stieß diese Wahl auf Unverständnis.

"Wieso Svenja? Die redet hier in der Villa über ihr Intimpiercing, über ihre 20 Gangbangs und plötzlich nimmt er sie." Dass die 22-Jährige nicht zu Daniel passt, darüber waren sich alle schnell einig.

Das Urteil der übrigen Ladies interessierte den 33-Jährigen allerdings weniger. Auf seinem Date mit Svenja gab es nicht nur einen Kuss, sondern auch die Rose, die alle haben wollen.

In der Nacht der Rosen folgte für die 15 verbliebenen Bachelor-Kandidatinnen dann der nächste Schock: Statt "Verwandte oder Bekannte", wie Janet es sich gewünscht hätte, kamen zwei neue Konkurrentinnen. Wie groß der Hass war, zeigte die Tatsache, dass Samira, eine der Neuen, von der Mindenerin direkt als "Transgender" bezeichnet wurde.

Letztendlich konnte sich niemand sicher sein, eine Rose zu bekommen. "Mein Gefühl sagt mir, dass heute vier Mädels gehen", mutmaßte Janet. Und ihr Gefühl sollte sie nicht vollkommen trügen.

Am Ende hatte der Bachelor für drei Ladies keine Rose. Janet sollte neben Christina und Roxana eine davon sein.

Samira (rechts) wurde von Janet (links) als "Transgender" bezeichnet.
Samira (rechts) wurde von Janet (links) als "Transgender" bezeichnet.

Fotos: MG RTL D, Screenshot/RTLNOW

Fahndung der Polizei: Gefangener flieht während Beerdigung 239 Mann schüttelt Baby fast tot: Viereinhalb Jahre Haft gefordert 131 Techno-Party auf dem SEMF: So viele Drogen wurden konsumiert 5.881 Hilferufe in der Nacht: Sollte ein 68-Jähriger brutal erschlagen werden? 2.164 Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 4.565 Anzeige Boris und Lilly Becker: Richterin verrät pikantes Detail zur Scheidung 3.075 Geschenke-Tipps, die die Welt verbessern und Freude bereiten! 494 Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 2.290 Anzeige Trennung per Kussfoto: Ehe-Aus bei Janin und Kostja Ullmann 3.004 Um 6,8 Millionen Euro beschissen: Banker muss hinter Gitter! 86 Wegen Zwangsprostitution an Freundin: Hausmeister muss so lange in den Knast 121 Kampf gegen Missbrauch: Nadia Murad bekommt Friedensnobelpreis 30 Männer missbrauchen Frau in Weingut: So lange müssen sie jetzt in den Knast 2.291
Blutige Messerattacke: Junger Mann (17) ersticht seine Ex-Freundin (16) 5.565 Nach der Pleiten-, Pech- und Pannenserie! AIDAnova sticht in See 1.580
Zoll findet echtes Leopardenfell, Waffen und Plüschhunde 112 Kriegsverbrechen: Folterte Syrer halbnackte Männer mit Kabel? 2.797 Zu krank? Andreas Kümmert muss seine Tour absagen! 1.834 Wow! Ist das die krasseste Choreo des Jahres? 3.245 Wer hat obenrum mehr? Katzenberger misst sich mit den Klitschko-Brüdern 704 "Katastrophale Zustände!" Berliner Asylaufnahme scharf kritisiert 812 Kölner stellte Blitzer-Attrappe im Vorgarten: So hat das Gericht entschieden 1.097 Thüringer gewinnt über zwei Millionen Euro im Lotto 815 Wegweisendes Urteil? Bundesverfassungsgericht prüft Hartz-IV-Kürzungen 2.983 Vermisste Frau tot aus See geborgen 727 Hässlicher Baum von Pulsnitz: Kurzen Prozess mit der Krüppelfichte gemacht 4.837 Tierischer Einsatz: Polizisten retten "Bruno" von der Autobahn 376 Exotische Hamburgerin will "Playmate des Jahres" werden 2.119 Drama in Köln! Totes Kind (2) in Flüchtlingsheim entdeckt 3.268 Update Terroranschlag! Mehrere Schwerverletzte, Baby und Mutter in Lebensgefahr 10.529 Wer hier in den Heiligabend-Gottesdienst will, muss Ticket vorzeigen 134 Mehrere Verletzte: "Gelbwesten" greifen in Frankreich ausländische Laster an 2.605 Mutter denkt 69 Jahre lang, dass Tochter bei Geburt gestorben wäre, dann treffen sich die beiden 2.918 Trotz psychischer Probleme: Sechs Jahre Haft für deutschen Taliban 106 Junger Mann soll Sechsjährige auf Parkplatz missbraucht haben 3.887 Wut wegen Warnstreik? Mann verletzt Bahnmitarbeiterin 1.210 Pannen bei Ermittlungen? Fall von ermordeter Georgine (†14) wirft Fragen auf 1.408 Frau von George Clooney greift Donald Trump an 3.726 GZSZ-Hochzeit bei Felix und Laura: Doch ein Detail wirft Fragen auf! 3.187 Unfallwagen bleibt aufrecht an Straßenschild gelehnt stehen 2.090 Das Aus für den Trainer: Arminia trennt sich von Jeff Saibene 685 Rückruf Antibaby-Pille "Trigoa": Längerer Zeitraum betroffen! 979 "Eiserne Lady" des Eiskunstlaufs: Jutta Müller wird 90 4.371 Katze weckt ihre Besitzer in der Nacht und rettet ihnen das Leben 2.100 Ekel-Taxifahrt: Fahrer bietet 24-Jähriger an, mit anderen Leistungen zu bezahlen 4.878 78 Morde! Polizist lauerte jahrelang Frauen auf, vergewaltigte und tötete sie 5.558 Messer und Baseballschläger: Streit zwischen zwei Familien eskaliert 471 Mysteriöser Tod im Google-Hauptsitz: Mitarbeiter (†22) stirbt am Schreibtisch 9.897 Polizei sucht diesen mutmaßlichen Sexualstraftäter! 2.734