Nach schrecklicher Geiselnahme! Diese Bitte hat die Kölner Bahnhofs-Apotheke jetzt an die Kunden Top Wieder Migranten-Massenansturm: Ein Toter an Grenzzaun Top Neues Traumpaar! Helene Fischer macht's jetzt mit diesem Superstar Top Feine Sahne Fischfilet: Kultursenator bietet Auftritt im Berliner Bauhaus-Archiv an Top Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 8.417 Anzeige
9.749

"Habe meinen nackten Ar*** präsentiert": Bachelor-Jessi zeigt sich von ihrer besten Seite

Mit einem Gruppen-Date auf der Rollschuhbahn konnte Bachelor Daniel Völz nicht bei Janet aus Minden punkten. Dafür kam Jessica im Badeanzug umso besser an.
Auf dem Weg zum Baywatch-Date sah alles noch recht züchtig aus.
Auf dem Weg zum Baywatch-Date sah alles noch recht züchtig aus.

Minden/Paderborn - Das muntere Rosenverteilen ging am Mittwochabend bereits in die dritte Runde. Für RTL-Bachelor Daniel Völz (33) ist die Zeit angebrochen, in der er sich seiner Gefühle klar werden muss.

Dates sind da die beste Lösung - dachte sich wohl auch der 33-Jährige. Gleich mehrmals lud er deshalb zu Gruppen- und Einzeldates ein.

Zuerst ging es zum sexy Baywatch-Parkour an den Strand von Miami. Sieben Mädels lud er dazu ein. Und die schmissen sich natürlich gerne in den heißen, roten Badeanzug. Neben der Paderborner Studentin Jessica (23) waren auch Yeliz, Kristina, Janine Christine, Carina, Janina Celine und Roxana mit dabei.

Jessica sorgte während der sportlichen Herausforderung direkt wieder für einen Hingucker. Bereits beim ersten Kennenlernen ließ sie viel Spielraum für Fantasien bei ihrem knappen Einteiler, der ihren Po durchblitzen ließ (TAG24 berichtete).

Dieses Mal blieb das auch dem Bachelor nicht verborgen: "Jessica hat heute in ihrem Badeanzug eine überraschend knackige Figur gemacht", lautete sein Kommentar zu ihrem heißen Hintern, der bei ohnehin schon wenig Stoff noch mehr die Freiheit zu suchen schien.

"Mama ist stolz auf mich", meint auch die 23-Jährige zu ihrer sportlichen Leistung. Was sie alles dafür gab, machte sie im Anschluss deutlich: "Ich habe meinen ganzen nackten Arsch präsentiert."

Beim Strand-Parkour zeigte Jessi dann aber ihre sexy Kehrseite.
Beim Strand-Parkour zeigte Jessi dann aber ihre sexy Kehrseite.

Das zweite Gruppen-Date führte die Mindenerin Janet (23) gemeinsam mit Janina, Meike, Svenja und Maxime auf die Rollschuhbahn. Doch mit dem Date konnte der Bachelor so gar nicht bei Janet punkten!

"Das Schlimmste, was mir hätte passieren können", urteilte der selbsternannte Sportmuffel. "Das macht mir Angst", gab sie zu, als sie im 80er Jahre Neon-Outfit unsicher auf den Rollen stand. Dass sie sich unwohl fühlte, sah man ihr deutlich an.

Und obwohl Daniel dann sogar ihre Hand nahm, weil er ihr ihre Angst ansah, hielt sie sich letztendlich doch lieber mit dem Fahren zurück und blieb am Rand stehen.

Am anschließenden Gespräch nahm sie dann aber doch wieder teil. Dort sprach sie sogar offen darüber, wann sie ihr erstes Mal hatte - auch wenn sie "erst mal schlucken" musste.

"Ich habe dann ja gesehen, dass alle relativ locker damit umgegangen sind und dann dachte ich mir, gut, wir sind ja jetzt so eine nette Runde, dann tauschen wir uns mal alle aus."

Wie sich herausstellte, war sie dabei mit ihren 15 Jahren nicht mal die Jüngste. Playboy-Häschen Svenja gestand nämlich, dass sie mit süßen 13 zum ersten Mal Sex hatte. "Meine drei Sekunden hatte ich mit ganzen 16 Jahren", zog schließlich auch Daniel nach.

Mit dem Rollschuhlaufen konnte Janet (rechts) nicht allzu viel anfangen.
Mit dem Rollschuhlaufen konnte Janet (rechts) nicht allzu viel anfangen.

Am Ende des Dates ärgerte sich Janet darüber, dass sie so passiv blieb: "Ich hatte nicht mal ein Gespräch, sondern war einfach nur anwesend."

Als ausgerechnet dann auch noch Svenja zum Einzel-Date bleiben durfte, sorgte das für viel Zündstoff unter den Mädels. Auch bei Jessica stieß diese Wahl auf Unverständnis.

"Wieso Svenja? Die redet hier in der Villa über ihr Intimpiercing, über ihre 20 Gangbangs und plötzlich nimmt er sie." Dass die 22-Jährige nicht zu Daniel passt, darüber waren sich alle schnell einig.

Das Urteil der übrigen Ladies interessierte den 33-Jährigen allerdings weniger. Auf seinem Date mit Svenja gab es nicht nur einen Kuss, sondern auch die Rose, die alle haben wollen.

In der Nacht der Rosen folgte für die 15 verbliebenen Bachelor-Kandidatinnen dann der nächste Schock: Statt "Verwandte oder Bekannte", wie Janet es sich gewünscht hätte, kamen zwei neue Konkurrentinnen. Wie groß der Hass war, zeigte die Tatsache, dass Samira, eine der Neuen, von der Mindenerin direkt als "Transgender" bezeichnet wurde.

Letztendlich konnte sich niemand sicher sein, eine Rose zu bekommen. "Mein Gefühl sagt mir, dass heute vier Mädels gehen", mutmaßte Janet. Und ihr Gefühl sollte sie nicht vollkommen trügen.

Am Ende hatte der Bachelor für drei Ladies keine Rose. Janet sollte neben Christina und Roxana eine davon sein.

Samira (rechts) wurde von Janet (links) als "Transgender" bezeichnet.
Samira (rechts) wurde von Janet (links) als "Transgender" bezeichnet.

Fotos: MG RTL D, Screenshot/RTLNOW

Zwei Motorradfahrer sterben bei Frontalcrash Neu Junge (8) erleidet schwere innere Verletzungen bei Unfall mit Traktor Neu Spenden für guten Zweck: Mitmachen und Traumreise gewinnen! 4.278 Anzeige Sein Bruder hat das eingefädelt! Bill Kaulitz schmust mit neuem Freund Neu Hier kauern zwei Fahrraddiebe auf der Straße und jammern über den kalten Boden Neu Auf Jobsuche? Düsseldorfer Unternehmen sucht dringend neue Leute! 1.221 Anzeige Pädophiler Opa vergewaltigt jahrelang seine Enkelinnen Neu Kündigt Trump das Atom-Abkommen mit Russland? Außenminister Maas besorgt Neu Hat unser Pflegesystem die Grenze erreicht? Beitragserhögung verspricht keine Besserung 12.741 Anzeige Fast umgekippt! Betrunkener stellt Opel am Hang ab 1.894 Shitstorm gegen SPD-Politikerin Chebli (40) wegen Luxus-Rolex 2.631 So erinnert sich Pietro an die schwerste Zeit seines Lebens 639 Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 7.491 Anzeige Der Frust am Gleis: Darum warten wir wirklich so oft auf die Bahn 584 Song von Usher: Mann bekommt 44 Millionen Dollar Schadenersatz 1.062 "Blutende Personen im Zug": 200 Hooligans von Hannover und Köln randalieren 2.594 Durch Niedrigwasser im Rhein: Mehrere Bomben bei Bonn entdeckt 2.001
Für tot erklärt: So reagiert Rowan Atkinson auf die falschen Gerüchte 1.314 Alarmierend! In Deutschland fehlen Hunderttausende Kita-Plätze 313 Gab es wegen dieses Details Zoff am Set zwischen Benno Fürmann und Ben Kingsley? 1.202 Trotz Druck von Trump: Siemens bekommt wahrscheinlich Milliarden-Auftrag 100 Update
Tödlicher Unfall bei Tempo 220: Männer verbrennen nach Reifenpanne im Ferrari 7.496 MotoGP-Star am Boden! Marc Marquez verletzt sich beim WM-Jubel 2.880 Enttäuschend: HSV bleibt im Heimspiel gegen Bochum ohne Tor 389 850.000 Euro Schaden: Mann setzt McLaren gegen Gartenmauer 1.215 Feuerwehrmann stirbt bei Unwetter, als sein Lkw in den Fluten umkippt 1.479 Beim bizarren Liebesspiel verloren? Sexpuppe treibt im Kanal 3.091 Paar zeugt zwei Kinder: Doch dann fliegt ihr schreckliches Geheimnis auf 4.604 "Wie ein misshandelter Körper": Shirin David über OP-Horror! 4.882 Flüsse immer flacher, Frachter immer teurer 97 Benz-Fahrer brettert mit Tempo 132 durch City und muss krasses Bußgeld blechen 1.784 Darum wollen Bibi und Julian den Namen ihres Sohnes nicht verraten 582 Schock bei Party: Boden stürzt unter Tanzenden zusammen! Mindestens 30 Verletzte 1.007 Wie bitte? George Clooney sucht sieben Nannys für seine Zwillinge 750 Schreckliches Zugunglück in Taiwan: 17 Tote und über 100 Verletzte, davon viele schwer 783 Seehofer tritt zurück, wenn er für Absturz verantwortlich gemacht wird 1.435 Eklat: "Negerschnitte" spaltet idyllisches Dorf! 4.547 Überfall auf Geldtransporter und Schüsse auf Polizei: Diebe machten keine Beute! 2.241 Echt jetzt? Schwangere Meghan macht überraschendes Geständnis 2.957 Barfuß und im Schlafanzug: Junge (8) will alleine seine Oma besuchen 2.313 Bauer sucht Frau: Anna wehrt sich gegen schwere Anschuldigungen, die ihr und Gerald gelten 40.864 Jungs wollen Auto Starthilfe geben, dann steht plötzlich eine ganze Straße ohne Strom da 2.204 Polizisten werden in Gaststätte attackiert: Beamter landet im Krankenhaus 804 Christina Stürmer nimmt Tochter (2) mit auf Tour! 1.071 Neue Studie: Das sagt die Länge der Finger über deine Sexualität 2.516 Bräutigam begeht auf eigener Hochzeit riesigen Fehler 4.994 Hilfsbereiter Mann will Bettler Essen kaufen und bereut es sofort! 6.547 Mann zündet Haus an, in dem sich Mutter mit ihren Kindern befindet 1.599 Nach Pharma-Skandal: Das fordert Brandenburgs neue Ministerin! 602 Victoria Beckham im Tal der Tränen! Wie schlimm ist die Krise mit David wirklich? 1.545