Ganz schön ähnlich: Welche Prominente postet denn hier ein Bild Ihrer Mutter?

Berlin - Mit einer liebevollen Botschaft und einem Bild auf Instagram gratulierte Palina Rojinski ihrer Mutter gestern zum Geburtstag – der nur wenige Wochen nach ihrem eigenen liegt!

Wie aus dem Gesicht geschnitten: Palina Rojinski sieht ihrer Mutter verblüffend ähnlich!
Wie aus dem Gesicht geschnitten: Palina Rojinski sieht ihrer Mutter verblüffend ähnlich!  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa / Screenshot inst

"Danke für deine grenzenlose Liebe, deinen Support, deine ganzen Lebens- und Beautytipps und einfach dafür, dass du die beste Mama der Welt bist! Ich liebe dich ♥️♥️♥️" ließ die Berliner Moderatorin Palina Rojinski (34, Late Night Berlin) ihre Fans und die ganze Welt gestern in einem Post auf Instagram wissen.

Und da sowohl Palina, als auch ihre Mutter ursprünglich aus Russland kommen, verfasste sie die ganze Nachricht auch gleich noch einmal in kyrillischer Schrift.

Für Palina-Fans wohl ein besonderes Highlight: die Moderatorin postete zu ihren lieben Geburtstagsgrüßen auch gleich noch ein altes Foto der Promi-Mama. Und darauf ist deutlich zu erkennen, dass der Apfel hier rein äußerlich nicht weit vom Stamm gefallen sein kann.

Besonders die wilde, rote Mähne der beiden Frauen ist gravierend ähnlich!

Wer noch ein bisschen mehr von und über Palina Rojinski hören möchte, dem sei ihr Podcast "Podkinski" ans Herz gelegt. Darin unterhält sie sich auf sehr lustige und sympathische weise mit anderen Promis.

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0