Larissa Marolt: Ist das Liebesgeheimnis um ihren Freund damit gelüftet?

St. Kanzian/Paris - Wen liebt Larissa Marolt? Seit die Schauspielerin im Februar verkündete, wieder verliebt zu sein, beschäftigt ihre Fans diese Frage. Nun könnte es eine Antwort geben.

Ist das der Beweis für ein Liebescomeback bei Larissa Marolt?
Ist das der Beweis für ein Liebescomeback bei Larissa Marolt?  © Ursula Dueren/dpa, Instagram/wsudlersmith

Aufschluss darüber, wer der bisher Unbekannte an ihrer Seite womöglich ist, gibt Instagram. Denn während Marolt (25) dort Schnappschüsse von einem Kurztrip nach Paris postete, meldete sich aus der Stadt der Liebe zeitgleich kein Geringerer als Whitney Sudler-Smith (50) zu Wort.

Der Ex-Freund von Marolt postete eine Instagram-Story, in der er sich sogar zusammen mit der Schauspielerin zeigt und sie auch verlinkt. Alles nur Zufall oder sind die beiden etwa wieder ein Paar? Gerüchte über ein Liebescomeback gibt es seit Längerem. Ist das nun die Bestätigung?

Marolt und Sudler-Smith waren von 2011 bis 2016 ein Paar. Nach fünf Jahren gingen sie getrennte Wege, mutmaßlich aufgrund der Distanz: Er arbeitet in Amerika, sie in Europa. Über die tatsächlichen Gründe schwiegen sich beide in der Öffentlichkeit aus. Sie schienen aber im Guten auseinander gegangen zu sein.

Als Marolt vor einigen Monaten bekanntgab, wieder glücklich verliebt zu sein, hatten viele sofort ihren Ex im Verdacht. Doch bis dato wollte der "Sturm der Liebe"-Star mit der Sprache noch nicht herausrücken.

Whitney Sudler-Smith und Larissa Marolt im Jahr 2015.
Whitney Sudler-Smith und Larissa Marolt im Jahr 2015.  © EPA/ROLAND SCHLAGER/dpa

Möglicherweise trafen sie sich nun als gute Freunde wieder. Doch dass sie sich ausgerechnet in der Stadt der Liebe zusammen zeigten, schürt natürlich die Gerüchteküche. Dabei ist Sudler-Smith allerdings nicht der einzige, der als Marolts Freund hoch im Kurs steht.

Auch Serienkollege Dieter Bach (54), mit dem sie in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" verheiratet ist, wurde bereits eine Beziehung mit ihr angedichtet. Und ausgerechnet er postete sich auf Instagram in trauter Zweisamkeit mit Marolt beim Textlernen. Offenbar stattete er dem Hotel der Marolts in Kärnten einen Besuch ab.

"Was für ein magischer Kraftort mit Menschen, deren Gastfreundschaft ihres Gleichen sucht", schrieb er zu dem Foto mit der 25-Jährigen. Schon in der Vergangenheit schwärmte er immer wieder über seine junge Schauspielkollegin und schürte Spekulationen (TAG24 berichtete).

Und Marolt selbst? Sie schweigt und genießt. Auf Instagram schreibt sie nur so viel: "Hatte immer schon ne Vorliebe für Ältere..." Gemeint ist laut Foto ein alter Ferrari - aber vielleicht nicht nur...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0