Auch privat ein Paar? Er schwärmt vom Liebescomeback mit Larissa Marolt

München - Auf dem TV-Bildschirm sind sie seit dieser Woche wieder vereint: Dieter Bach (54) und Larissa Marolt (25). In "Sturm der Liebe" turteln sie als Christoph und Alicia Saalfeld, was das Zeug hält - und nicht nur dort.

Vor der Kamera und auch dahinter scheint die Chemie zwischen Larissa Marolt und Dieter Bach zu stimmen.
Vor der Kamera und auch dahinter scheint die Chemie zwischen Larissa Marolt und Dieter Bach zu stimmen.  © Felix Hörhager/dpa

Auf Instagram teilte Bach eine Collage mit Bildern von ihm und Marolt und schwärmt in den höchsten Tönen von seiner TV-Partnerin. "PRETTY WOMAN. Endlich wieder vereint! 😉 Was für eine Woche.... Genießt den herrlichen Sonntag!", schreibt er zu den Bildern.

Hashtags wie #truelove, #leichtigkeit und #traumpaar lassen erahnen, dass sich die beiden auch hinter den Kulissen mehr als nur gut verstehen. Tatsache ist: Schon seit Längerem kursieren Gerüchte darüber, dass Bach und Marolt auch privat mehr verbindet als nur Freundschaft.

Darauf angesprochen sagte der Schauspieler zuletzt: "Ist ja eine tolle Frau, die Larissa. Von daher..." Ein Dementi klingt anders. Aus seiner Zuneigung zu Marolt macht er zumindest keinen Hehl (TAG24 berichtete).

Seine TV-Partnerin offenbarte vor einiger Zeit, dass sie nach der Trennung von Whitney Sudler Smith (49) wieder frisch verliebt sei. Wer der Glückliche ist, das behielt die 25-Jährige allerdings für sich.

Die "Sturm der Liebe"-Fans sind sich jedenfalls einig: Die Seriendarsteller würden auch im wahren Leben ein echt schönes Paar abgeben. Ein offizielles Liebesouting lässt jedoch weiter auf sich warten.