Unfassbare Fotos! Ist Philipp Stehler jetzt mit seiner angeblichen Affäre zusammen?

Berlin - So langsam wird die Luft für Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler dünn! Nachdem die Trennung von Pamela Gil Mata bekannt und im gleichen Atemzug auch zahlreiche Affärengerüchte laut geworden sind, wurde der 30-Jährige nun bereits mit einer neuen Frau gesichtet.

Wie viel muss Pamela Gil Mata (28) noch verkraften?
Wie viel muss Pamela Gil Mata (28) noch verkraften?  © Instagram/Pamela Gil Mata

Bild veröffentlichte mehrere Bilder, auf welchen der Berliner mit einer Blondine in München zu sehen ist. Ein gemeinsamer Café-Besuch, zärtliche Berührungen - man könnte glatt meinen, da liefe mehr als nur Freundschaft.

Und tatsächlich soll es sich bei der jungen Frau um die 25-jährige Influencerin Antonia Elena aus München handeln - eben die junge Dame, mit welcher der Fitnessfan bereits nach Italien reiste - angeblich für einen Job.

Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis, die mit ihrem öffentlichen Statement zu Philipp und ihrer gemeinsamen Vergangenheit den Stein überhaupt erst ins Rollen brachte, zweifelte diese Behauptung jedoch bereits stark an.

Denn auch sie soll der Blondschopf nur wenige Wochen vor dem Trip gefragt haben, ob sie mit ihm nach Italien fahren wolle.

"Und eine Woche später ist er mit einer anderen Influencerin in Italien - 'beruflich'", echauffierte sie sich in ihrer Instagram-Story. "Und Leute, da war der Punkt, wo mir der Kragen geplatzt ist und ich gesagt habe, ich lass' den komplett auffliegen, weil er verarscht nicht nur Pam, er verarscht nicht nur mich, sondern er verarscht die dritte Person in Folge."

Jetzt wurde Philipp Stehler (30) mit seiner angeblichen Affäre Antonia (25) in München gesichtet.
Jetzt wurde Philipp Stehler (30) mit seiner angeblichen Affäre Antonia (25) in München gesichtet.  © Instagram/Philipp Stehler, antoniaelena.official

Doch nicht nur Gerda ist sich sicher, dass zwischen Philipp und Antonia mehr läuft. Auch seine Ex Pam hat es satt, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Die 28-Jährige ist sich sicher: Ihr "Bachelor in Paradise"-Partner war ihr untreu.

"Ich habe unsere Beziehung erst letzte Woche Montag beendet. Und er war ja schon vor ca. 2,5 Wochen in Italien – bedeutet: Er hat mich mit ihr betrogen. Und das ist eindeutig und da kann er sich nicht herausreden", stellt sie gegenüber Bild klar.

Doch wie kann sich Pam da so sicher sein? "Ich kenne dieses Mädchen nicht persönlich. Aber er war, wie ich eben schon gesagt habe, mit ihr 'beruflich' in Italien für einen Kunden", erklärt sie ihren Verdacht. "Da wurde ich stutzig – ich habe nämlich gemerkt, dass sie bewusst ihre Instagram-Stories zeitversetzt zu ihm gepostet hat. Außerdem habe ich in ihren Stories gemerkt, dass sie IMMER zusammen waren – die ganze Zeit."

Ihr sei außerdem seltsam vorgekommen, dass ihr Verflossener sowohl in Italien als auch in dem Mallorca-Trip, den er vor einigen Monaten mit Gerda Lewis startete, nie einen Kunden erwähnt oder andere Blogger gezeigt hatte. Das mache er sonst immer. "Es gab also unglaublich viele Anzeichen dafür, dass er nicht jobtechnisch in Italien ist", muss Pam feststellen.

Bleibt abzuwarten, ob Philipp Stehler sich zu den jüngsten Vorwürfen äußern wird, oder zu diesem brenzligen Thema in Zukunft schweigt.