Hat BiP-Philipp seine Pam betrogen? Gerda Lewis packt aus

Berlin - Die Trennung von Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Marta (28) ist erst wenige Stunden her, da platzt auch schon die nächste Bombe. Der 30-Jährige soll seiner Pam nicht immer treu gewesen. Er soll eine Affäre mit Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis (25) gehabt haben.

Gerda Lewis hat in ihrer Instagram-Story ausgepackt.
Gerda Lewis hat in ihrer Instagram-Story ausgepackt.  © Screenshot/Instagram/Gerda Lewis/Philipp Stehler

Schon im Juni tauchten erste Gerüchte auf, als beide Fotos aus exakt den gleichen Locations posteten (TAG24 berichtete). Nachdem sie schon im Interview mit Promiflash auspackte, hat sie nun in ihrer Instagram-Story nachgezogen.

Demnach hatten die Influencer schon während der Ausstrahlung von Bachelor in Paradise "etwas miteinander". Zu dem Zeitpunkt war der 30-jährige jedoch eigentlich schon in festen Händen.

"Natürlich hätte ich nie etwas mit Phillip angefangen, wenn er vergeben wäre, aber er hat das immer so dargestellt, als wäre das zwischen ihm und Pam nur beruflich und nur für die Öffentlichkeit und privat zwischen den beiden gar nichts läuft", erklärt die 25-Jährige in ihrer Instagram Story.

Immer wieder habe sie ihn gefragt, ob sie zusammen seien. Seine Antwort: "Wir gehen raus, wie zwei, die sich kennenlernen wollen und NICHT als Pärchen."

Nachdem ihr aber klar wurde, dass er und Pam eine Beziehung führen, habe sie den Kontakt sofort abgebrochen. Phillip jedoch habe weiterhin den Kontakt gesucht und wollte sogar mit ihr in den Urlaub fahren. Sie ist sich sicher: Der 30-Jährige hat nicht nur sie und Pam, sondern auch weitere Frauen verarscht.

Am Mittwoch erklärte der ehemalige Polizist dann das Liebes-Aus (TAG24 berichtete). "Wir haben viel probiert, gerade auch ohne Öffentlichkeit. Doch wir sind irgendwann an einen Punkt gekommen, wo es nicht weiterging und deshalb haben wir die Beziehung beendet." Er beteuerte, dass sie nicht einfach Schluss gemacht hätten, ohne an der Beziehung zu arbeiten.

Gerda Lewis scheint ihm seine Erklärung zur Trennung nicht abzunehmen. In ihrer Instagram-Story legte sie noch einmal nach und postete einen vermeintlichen Beweis ihrer Affäre. Sie zeigt ein Foto von Philipp Stehler. Während ihre Beine auf dem Schoss von Philipp liegen, spielt er mit dem Hündchen. Auffällig ist das Datum: 10. Juni - also wenige Tage vor Ausstrahlung des Finals von "Bachelor in Paradise". Dort hatte er sich für Pam entschieden und eine Beziehung öffentlich gemacht.

Zudem zitiert sie eine seiner Aussagen über Pam mit dem Hashtag "Wir haben's probiert". Mit Grübel-Emojis und einem Smiley stellt sie dies aber gehörig in Frage.