Schweine fressen Bauern auf: Polizei findet nur noch Knochen

Powiat Lubiński (Polen) - Gruseliges Ende für einen polnischen Bauern: Der Mann, in seinen 70ern, galt seit Ende 2019 als vermisst. Dann fand ein Nachbar Knochen und alarmierte die Polizei, wie "Gazeta Wroclawska" aktuell berichtet.

Die Schweine ernährten sich von ihrem Besitzer (Symbolbild).
Die Schweine ernährten sich von ihrem Besitzer (Symbolbild).  © Panotthorn Phuhual/123RF

Die Bezirksstaatsanwältin von Powiat Lubiński, Magdalena Serafin, äußerte sich zu dem ungewöhnlichen Fall und sagte:

"Wir kennen das genaue Datum nicht, aber in der Zeit zwischen dem 31. Dezember und dem 8. Januar wurde das Opfer von Schweinen gefressen."

Es war nicht sofort klar, wie der Mann starb - Beamte vermuteten entweder durch einen Herzinfarkt oder einen Sturz.

Autos geraten in Zuschauermenge: Sieben Tote bei Renn-Event, darunter ein Kind!
Unglück Autos geraten in Zuschauermenge: Sieben Tote bei Renn-Event, darunter ein Kind!

Die Schweine, die auf dem Gelände des Bauern frei herumlaufen durften, ernährten sich nach dessen Ableben von ihrem Besitzer, fraßen ihn nahezu komplett auf.

Mehr als ein paar Knochen und Schädelfragmente ließen die Tiere von dem Toten nicht übrig. Was für ein trauriges Ende!

Mehr zum Thema Unglück: