Krasavice erhält bei Lebensbeichte Unterstützung von Mutter Wollny

Köln - Bei Promi Big Brother ging es am Samstagabend dramatisch zu: Am Ende flog einer raus und Katja Krasavice (22) geriet wieder in den Mittelpunkt. Diesmal allerdings ohne erotische Spielchen in der Badewanne.

Silvia Wollny (Mitte) sprach über Katja Krasavices Lebensbeichten.
Silvia Wollny (Mitte) sprach über Katja Krasavices Lebensbeichten.  © Marc Rehbeck/Sat.1/dpa

Die 22-Jährige heulte ohne Ende Tränen, offenbarte tragische Schicksale aus ihrem Leben.

Der erste intime Schock: Katja Krasavice war schwanger, hat das ungeborene Baby aber abgetrieben. "Ich wusste ja nicht mal, von wem es ist", gestand sie.

In der Sendung sagte sie, es sei falsch gewesen, aber es sei nicht anders gegangen - sie konnte und wollte dem Kind keine Chance geben.

Ihre Zuhörerin in der Sendung ist Silvia Wollny (53), selbst Mutter von elf Kindern.

Mutter Wollny hatte Anfang der Woche noch Sophia Vegas (25) dafür kritisiert, schwanger bei Promi Big Brother mitzumachen.

Doch bei Katja Krasavice hatte sie auch eine klare Meinung. "Lass dich davon innerlich jetzt nicht kaputt machen", versuchte sie die junge Krasavice zu trösten. Sie dürfe sich dieses Ereignis nicht weiter in sich herein fressen.

Auch das Moderatoren-Team scheint sichtlich mitgenommen, wünscht der Bewohnerin von draußen alles Gute, dass sie das Trauma überwinden kann.

Katja Krasavice bei der Einzugsshow von Promi Big Brother.
Katja Krasavice bei der Einzugsshow von Promi Big Brother.  © DPA