Kreisliga-Randale! Bis zu 50 Menschen gehen nach Abpfiff aufeinander los

Plankstadt - Prügelei nach Kreisliga-Kick in Baden-Württemberg! Nach Abpfiff einer Partie der Junioren in Plankstadt kam es am Montagabend zu einer heftigen Auseinandersetzung in der Jahnstraße.

Die Polizei greift bei der Schlägerei in Plankstadt ein.
Die Polizei greift bei der Schlägerei in Plankstadt ein.  © pr-video/ Renè Priebe

Wie die Polizei mitteilte, waren daran 20 bis 50 Menschen beteiligt.

Darunter befanden sich wohl auch Spieler sowie Fans der beteiligten Mannschaften. Inwiefern sie bei der Schlägerei mitgewirkt haben, war allerdings unklar.

Ein 21-Jähriger wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

58-Jähriger stirbt bei Brand in Notaufnahme: Anklage gegen Ärzte und Pfleger erhoben
Baden-Württemberg 58-Jähriger stirbt bei Brand in Notaufnahme: Anklage gegen Ärzte und Pfleger erhoben

Die Polizei hat erste Tatverdächtige im Alter von 17 bis 18 Jahren ausgemacht, die den 21-Jährigen angegriffen haben sollen.

Die beiden Fußballklubs sind Rivalen. Dies dürfte unter anderem die Ursache für die Prügelei gewesen sein.

Die Polizei ermittelt.

Titelfoto: pr-video/ Renè Priebe

Mehr zum Thema Baden-Württemberg: