Nach Crash auf der Dorfstraße: 79-Jähriger stirbt im Krankenhaus

Cottbus - Nach einem Verkehrsunfall in Stradow (Oberspreewald-Lausitz) ist ein Mann im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben.

Der 79 Jahre alte Renault-Fahrer wurde nach dem Unfall in eine Cottbuser Klinik gebracht, wo er am vergangenen Freitag verstorben ist. (Symbolfoto)
Der 79 Jahre alte Renault-Fahrer wurde nach dem Unfall in eine Cottbuser Klinik gebracht, wo er am vergangenen Freitag verstorben ist. (Symbolfoto)  © Nicolas Armer/dpa

Wie die Polizei am Montag mitteilte, verstarb der 79-Jährige bereits am vergangenen Freitag in einer Cottbuser Klinik.

Der Renault des Mannes war am 24. Januar bei einem Unfall auf der Stradower Dorfstraße mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammengestoßen.

Rettungskräfte hatten den 79-Jährigen und den 56 Jahre alten Fahrer des entgegenkommenden Wagens zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Für Nachfragen zum Stand der Ermittlungen oder dem Gesundheitszustand des 56-Jährigen war die Polizei zunächst nicht zu erreichen.

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Brandenburg: