Tödlicher Unfall: Auto kracht gegen Baum

Gumtow - Bei einem Unfall zwischen Kolrep und Vehlow im Landkreis Prignitz ist eine 70 Jahre alte Frau ums Leben gekommen.

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Fahrbahn für rund fünf Stunden voll gesperrt. (Symbolbild)
Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Fahrbahn für rund fünf Stunden voll gesperrt. (Symbolbild)  © 123rf/yaalan

Sie sei am Donnerstagmorgen gegen 8.50 Uhr auf Bundesstraße 103 aus bislang ungeklärten Gründen mit ihrem Seat von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht, teilte die Polizei mit.

Anschließend sei das Auto zurück auf die Straße geschleudert worden, hieß es weiter.

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Fahrbahn für rund fünf Stunden voll gesperrt.

Wie genau es zu dem Unfall kam, soll ein Sachverständiger klären.

Titelfoto: 123rf/yaalan

Mehr zum Thema Brandenburg: