Schwerer Unfall in Eggersdorf: VW Polo und Lastwagen krachen zusammen

Eggersdorf - Bei einem Verkehrsunfall in Eggersdorf (Landkreis Märkisch-Oderland) ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden.

Rettungskräfte brachten die Fahrerin (37) des VW Polo in ein Berliner Unfallkrankenhaus.
Rettungskräfte brachten die Fahrerin (37) des VW Polo in ein Berliner Unfallkrankenhaus.  © Dominik Totaro

Sie sei am Sonntagabend gegen 20.40 Uhr mit ihrem VW Polo auf der Kreuzung Karl-Liebknecht-Straße/Ernst-Thälmann-Straße mit einem Lkw kollidiert, teilte die Polizei am Montag mit.

Rettungskräfte brachten die 37-Jährige anschließend in ein Berliner Unfallkrankenhaus.

Auch ein Notarzt kam zum Einsatz.

Kokain in Bananenkisten: Polizeieinsatz in Berliner und Brandenburger Lidl-Märkten
Brandenburg Kokain in Bananenkisten: Polizeieinsatz in Berliner und Brandenburger Lidl-Märkten

Der Brummifahrer habe den Angaben nach leichte Verletzungen erlitten, hieß es. Er kam ebenfalls in eine Klinik.

Ob der Brummifahrer vor der Kollision eine rote Ampel übersehen hat, werde derzeit noch geprüft.

Die Polizei ermittelt weiter zur genauen Unfallursache.

Titelfoto: Dominik Totaro

Mehr zum Thema Brandenburg Unfall: