Polizei bittet um Hilfe: Wer hat Gordana (56) gesehen?

Bremerhaven - Die Polizei in Bremerhaven bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach einer 56 Jahre alten Frau.

Die 56 Jahre alte Frau wird seit Mittwoch vermisst.
Die 56 Jahre alte Frau wird seit Mittwoch vermisst.  © Friso Gentsch/dpa, Polizei
Gordana W. aus Bremerhaven-Lehe wird bereits seit Mittwoch, dem 1. Juni vermisst.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde die Frau zuletzt im Stadtteil Lehe gesehen, als sie dort zu Fuß unterwegs war.

Sie wird folgendermaßen beschrieben:

  • 1,66 Meter groß
  • schlanke Statur
  • graue, lange Haare
Polizeihund beißt mutmaßlichen Einbrecher in den Hintern
Bremen Polizeihund beißt mutmaßlichen Einbrecher in den Hintern

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie außerdem eine beigefarbene Jacke, eine schwarze, kurze Jogginghose und eine beigefarbene Mütze. Es ist möglich, dass Frau W. ein Tuch auf dem Kopf trägt.

Wer Gordana W. gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, die Polizei Bremerhaven unter der Nummer 0471/953-4444 oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa, Polizei

Mehr zum Thema Bremen: