In einem Parkhaus des Düsseldorfer Flughafens: Leichnam eines Mannes aufgefunden

Düsseldorf – Grausamer Fund im Flughafen-Parkhaus in Düsseldorf: Am 26. April fand man dort den leblosen Körper eines Mannes. Eine Obduktion ergab nun erste Hinweise.

Aktuell ermittelt die Polizei in alle Richtungen und bittet Zeugen darum, sich mit Hinweisen an die Ermittler zu wenden. (Symbolbild)
Aktuell ermittelt die Polizei in alle Richtungen und bittet Zeugen darum, sich mit Hinweisen an die Ermittler zu wenden. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Bei dem Mann, der laut Mitteilung der Polizei und Staatsanwaltschaft im Parkhaus 1 gefunden wurde, handele es sich um einen 49-Jährigen ohne festen Wohnsitz.

Bei einer durchgeführten Obduktion, die man aufgrund einer Vielzahl anderer Fälle erst kürzlich habe durchführen können, ergaben sich Hinweise auf ein mögliches Tötungsdelikt.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, haben eine eingerichtete Mordkommission und die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen.

Gruselfund in Düsseldorf: Abrissarbeiten fördern etliche menschliche Knochen zutage
Düsseldorf Gruselfund in Düsseldorf: Abrissarbeiten fördern etliche menschliche Knochen zutage

Wie der Wohnungslose auf das Gelände des Flughafens gelangte und woran er genau gestorben ist, werden die Ermittlungen ergeben.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der 0211 870 0 bei den Ermittlern zu melden.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Düsseldorf: