Erzgebirge: Aggro-Mann schlägt Skoda-Fahrerin nach Unfall ins Gesicht!

Marienberg - Brutale Attacke auf eine Skoda-Fahrerin (70) in Marienberg (Erzgebirge)!

Die Polizei sucht aktuell nach einem Aggro-Mann, der einer Skoda-Fahrerin (70) in Marienberg (Erzgebirge) ins Gesicht schlug.
Die Polizei sucht aktuell nach einem Aggro-Mann, der einer Skoda-Fahrerin (70) in Marienberg (Erzgebirge) ins Gesicht schlug.  © 123RF/angela rohde

Am Montagvormittag gegen 10.30 Uhr krachte es auf der Kreuzung "Am Waldrand/Silberallee". Die 70-jährige Skoda-Fahrerin nahm einer grünen Limousine die Vorfahrt. Sachschaden: etwa 2000 Euro.

Die Rentnerin stieg aus und ging auf den Autofahrer zu, dem sie die Vorfahrt nahm. Dann passierte es: Der bisher unbekannte Mann schlug der 70-Jährigen ins Gesicht. Anschließend stieg er in seine Limousine und brauste davon.

Nun sucht die Polizei nach dem aggressiven Autofahrer und sucht Zeugen, die die Attacke beobachtet haben. Insbesondere ein Mann, der zum Unfallzeitpunkt im Einmündungsbereich stand, wird gesucht.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Marienberg unter der Nummer 03735/6060 entgegen.

Titelfoto: 123RF/angela rohde

Mehr zum Thema Erzgebirge: