Erzgebirge: Audi-Fahrer überschlägt sich auf Bundesstraße

Schneeberg - Ein Audi-Fahrer überschlug sich am Freitagnachmittag auf der B93 bei Schneeberg (Erzgebirge).

Totalschaden! Am Freitag überschlug sich ein Audi auf der B93 im Erzgebirge.
Totalschaden! Am Freitag überschlug sich ein Audi auf der B93 im Erzgebirge.  © Niko Mutschmann

Gegen 15.30 Uhr kam der Fahrer aus bisher ungeklärten Gründen an der Abfahrt nach Lindenau von der Straße ab, fuhr ein Verkehrsschild um, überschlug sich und kam daraufhin mit seinem Fahrzeug zum Stehen.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei eilten zum Unfallort. Der Audi-Fahrer wurde laut ersten Informationen bei dem Unfall schwer verletzt, er kam in ein Krankenhaus.

Die B93 war kurzzeitig gesperrt. Mittlerweile wurde die Unfallstelle geräumt.

Titelfoto: Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Erzgebirge: