Noch immer kein Kontakt! Corina (40) aus dem Erzgebirge spurlos verschwunden

Aue-Bad Schlema - Erneut bittet die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Corina (40) aus Aue-Bad Schlema (Erzgebirge).

Noch immer keine Spur! Wer hat die Vermisste gesehen?
Noch immer keine Spur! Wer hat die Vermisste gesehen?  © Bildmontage: Friso Gentsch/dpa, Polizei

Bereits Anfang April fahndete die Polizei öffentlich nach der 40-Jährigen. Im Februar gab es den letzten Kontakt zu der Frau.

"Sie ist seither weder telefonisch erreichbar, noch konnten Anhaltspunkte zu ihrem Aufenthaltsort erlangt werden. Die Kriminalpolizei Chemnitz führt die Ermittlungen in dem Vermisstenfall", teilte die Polizei am Dienstag mit.

Die 40-Jährige wird folgendermaßen beschrieben:

Erzgebirger klöppeln sich Rekord-Schwibbogen
Erzgebirge Erzgebirger klöppeln sich Rekord-Schwibbogen
  • etwa 1,60 Meter groß
  • schlanke bis hagere Statur
  • als sie zuletzt gesehen wurde, hatte sie rot gefärbte, mittellange Haare und trug ein Nasen-Piercing

Die Polizei fragt: Wer hat die Vermisste seit Anfang des Jahres 2023 gesehen? Wer kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Wer kann sonst Hinweise geben, die zu ihrem Auffinden führen?

Hinweise nimmt die Kripo Chemnitz unter der Telefonnummer 0371/3873448 entgegen.

Titelfoto: Bildmontage: Friso Gentsch/dpa, Polizei

Mehr zum Thema Erzgebirge: