Renault überschlägt sich im Erzgebirge: Bundesstraße gesperrt

Thum - Schwerer Unfall zwischen Thum und Ehrenfriedersdorf im Erzgebirge!

Der Renault überschlug sich und landete auf dem Dach.
Der Renault überschlug sich und landete auf dem Dach.  © Bernd März

Am Freitagnachmittag war ein Renault-Fahrer auf der B95 zwischen Thum und Ehrenfriedersdorf unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab kam.

Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Thum und Ehrenfriedersdorf konnten zügig ausrücken und die Unfallstelle absichern.

Ersten Informationen zufolge wurde eine Person im Renault verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Summe des entstandenen Sachschadens ist aktuell noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Die Bundesstraße bleibt zum Feierabendverkehr weiterhin voll gesperrt.

Titelfoto: Bernd März

Mehr zum Thema Erzgebirge: