37-Jähriger bei Autounfall lebensbedrohlich verletzt

Tiste - Ein 37-jähriger Autofahrer wurde am Dienstagnachmittag bei einem Unfall zwischen Vaerloh und Tiste im Landkreis Rotenburg lebensbedrohlich verletzt.

Rettungskräfte am Einsatzort.
Rettungskräfte am Einsatzort.  © JOTO

Wie ein Sprecher der Polizei auf TAG24-Nachfrage mitteilte, war der 37-Jährige gegen 15.45 Uhr mit seinem Mercedes auf der L142 in Richtung Tiste unterwegs, als es zu dem Unfall kam.

Vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit sei der Wagen nach links von der Fahrbahn abgekommen und dort mit einem Straßenbaum kollidiert.

Der 37-Jährige wurde in einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, heißt es weiter. Über seinen aktuellen Zustand konnte der Sprecher keine Auskunft geben.

Am Auto entstand ein erheblicher Schaden.

Titelfoto: JOTO

Mehr zum Thema Niedersachsen: