Ford Ranger abgefackelt: Polizei sucht nach Zeugen

Geestland/Neuenwalde - Ein Ford Ranger ist auf einem Pendlerparkplatz an der Landesstraße 119 nahe der Autobahnanschlussstelle Neuenwalde (Landkreis Cuxhaven) abgefackelt.

Der Ford konnte von der Feuerwehr gelöscht werden.
Der Ford konnte von der Feuerwehr gelöscht werden.  © Polizeiinspektion Cuxhaven

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte sich der Vorfall bereits am vergangenen späten Dienstagabend (11. Juli) ereignet.

Demnach hatte ein Verkehrsteilnehmer das brennende Fahrzeug gegen 23.15 Uhr gemeldet.

Die Flammen konnten den Angaben zufolge von der Feuerwehr gelöscht werden, der Wagen brannte jedoch nahezu vollständig aus.

Löcher auf Fahrbahn: A7 wird heute in Richtung Hamburg gesperrt
Niedersachsen Löcher auf Fahrbahn: A7 wird heute in Richtung Hamburg gesperrt

Die Brandursache ist derzeit noch unklar, so die Polizei weiter.


Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Geestland unter der Telefonnummer 04743/9280 zu melden.

Titelfoto: Polizeiinspektion Cuxhaven

Mehr zum Thema Niedersachsen: