Junger Vater stirbt bei Unfall: Kinder mussten alles mitansehen

Lehe - Im Emsland kam am Dienstag es zu einem schweren Autounfall mit tödlichen Folgen. Ein junger Mann starb, als er mit dem Auto gegen einen Baum prallte. Weitere Mitfahrer wurden schwer verletzt.

Ein Polizist markiert den Standort des Unfallautos.
Ein Polizist markiert den Standort des Unfallautos.  © Stephanie Ahrens/Nord-West-Media/dpa

Ein 26 Jahre alter Familienvater ist mit seinem Auto in Lehe (Landkreis Emsland) gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Seine Kinder im Alter von drei und fünf Jahren sowie sein 23-jähriger Neffe saßen am Dienstagabend mit im Wagen, wie ein Polizeisprecher sagte. Sie kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Das Auto sei auf gerader Strecke nach rechts von der Spur abgekommen und frontal gegen den Baum geprallt.

Trotz Reanimationsversuchen starb der 26-Jährige noch vor Ort. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Titelfoto: Stephanie Ahrens/Nord-West-Media/dpa

Mehr zum Thema Niedersachsen: