Messerattacke am Bahnhof: Opfer kämpft weiter ums Überleben

Wunstorf - Nach der Messerattacke im Bahnhof von Wunstorf (Niedersachsen) kämpft ein 35-Jähriger weiter um sein Überleben.

Polizisten ermitteln nach der Attacke am Bahnhof Wunstorf.
Polizisten ermitteln nach der Attacke am Bahnhof Wunstorf.  © Str/TNN/dpa

Der Mann sei mehrfach operiert worden und schwebe noch immer in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Er habe daher auch noch nicht befragt werden können. Der mutmaßliche Täter ist auf der Flucht, die Fahndung läuft.

Am Freitagnachmittag soll ein 22-Jähriger aus Wunstorf im Bahnhof mit dem älteren Mann an einem Bahngleis aneinandergeraten sein.

Dabei soll der 22-Jährige ein Messer gezogen und mehrfach auf den 35-Jährigen aus Neustadt eingestochen haben.

Titelfoto: Str/TNN/dpa

Mehr zum Thema Niedersachsen: