In Kurve überschlagen: 21-Jähriger leicht verletzt

Düren - Auf der L246 bei Brück kam es am Donnerstag zu einem Alleinunfall, bei dem ein 21-Jähriger leicht verletzt wurde.

Der Wagen des 21-Jährigen landete auf dem Grünstreifen.
Der Wagen des 21-Jährigen landete auf dem Grünstreifen.  © Polizei Düren

Der 21-Jährige war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich mit seinem Wagen, wie die Polizei berichtete.

Laut eigener Angaben war der junge Mann gegen 16.30 Uhr mit etwas überhöhter Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Schmidt unterwegs gewesen. In der Kurve verlor er dann die Kontrolle und landete im angrenzenden Grünstreifen.

Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Am Auto entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Titelfoto: Polizei Düren

Mehr zum Thema Nordrhein-Westfalen: