Schüsse vor Fast-Food-Restaurant: Täter auf der Flucht

Oberhausen - Im Außenbereich eines Fast-Food-Restaurants in Oberhausen sind am Samstagabend drei Menschen durch Schüsse verletzt worden.

Die Filiale der Restaurantkette wurde geschlossen, das Areal für die Ermittlungen großräumig abgesperrt.
Die Filiale der Restaurantkette wurde geschlossen, das Areal für die Ermittlungen großräumig abgesperrt.  © Christoph Reichwein/dpa

Der Täter sei auf der Flucht, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Verletzten - eine Frau und zwei Männer - seien in Krankenhäuser gebracht worden.

Die Hintergründe der Tat sind dem Sprecher zufolge noch unklar.


Die Filiale der Restaurantkette, die normalerweise rund um die Uhr geöffnet ist, wurde geschlossen, das Areal für die Ermittlungen großräumig abgesperrt.

Titelfoto: Christoph Reichwein/dpa

Mehr zum Thema Nordrhein-Westfalen: